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passion-herby

Farbcode Night Orange????

Empfohlene Beiträge

hallo herby,

 

wenn ich meinen sc-ansprechpartner richtig verstanden habe, müsste der farbcode

 

CD3L

 

sein.

-----------------

viele grüße

 

ypsilon

 


viele grüße

 

ypsilon

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Danke dir. Dann such ich schon mal die Mischformel. :-D :-D

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Wenn mir was dazu einfällt........

verrat ichs noch nicht.

 

Ätsch.

 

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Gibts schon was näheres zum Farbcode CD3L?

 

Mein SC kann zwar sagen das es "orange" ist.

Es gibt aber davon nur die Seitenschweller und den Frontspoiler :-?

 

Ich brauche aber die Serviceklappe :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Quote:

Am 14.04.2011 um 17:18 Uhr hat rennfurz geschrieben:
Nimm einfach RAL2011, das ist Müllautoorange.



 

 

:lol: Banause

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Der offizielle Farbcode lautet: CC9L

 

Ich habe das entsprechende Daimler Dokument

endlich auftreiben können.

 

CD3L ist zwar nah dran, aber nicht richtig.

Auch ich habe zunächst CD3L lackiert und

mich dann geärgert.

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Also ich hab hier ein Musterblech mit CD3L ist schon eine geile Farbe :)

Aber ich lass Morgen mal eins mit CC9L Spritzen gucken was das ist.

 

 

Gruß Sascha

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    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
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