Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerounix

Cabrio 0,8 CDI Unfall

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 26.03.2011 um 17:02 Uhr hat 76275er geschrieben:
Hi



sorry wenn ich ich hier einmisch, aber was willst Du?



Der Haussegen hängt wegen nem - sorry - fahrenden Unfallschrottwagen schief, Du kriegst Geld geboten und moserst?



Entweder ist Dir der Haussegen oder das Geld egal...



Ich weiß nicht viel über Unfall-Smartpreise jedoch angesichts der Sachen die am Ar*** sind find ich 1200,- mehr wie fair:



- Rücklicht rechts

- Scheinwerfer beider - je nachdem um die 150,- gebraucht

- Kotflügel-Panel vorn beide

- Kotflügel-Panel hinten rechts

- Frontpanel und Frontmaske - da die Plastik-Teile vom Coupe nicht passen braucht man die extra fürs Cabrio. Für ein Cabrio recht schwer zu bekommen, in der Regel um die 600,- gebraucht für alle, wenn es reicht

- Federbein rechts - sollte relativ preiswert sein



Neben deinen 1200,- muss also der Käufer bei Wiederaufbau nochmal 1000,- oder mehr reinstecken-



Bei Autoscout steht das billigste 2001er Cabrio mit fast vergleichen KM ohne Unfallschaden bei 2.000,-



Wenn Du es Dir leisten kannst wäre mein Tip Schlachten und einzeln in langwieriger Arbeit bei Ebay und Co verkaufen und nen kaputten Haussegen oder 1200,- und Haussegen ahoi...



lg



dem gebe ich 100% recht.1200€ für einen unfaller ist sogar zu viel.Heute gingen paar stück bei Ebay füt etwas mehr als 1500€ ,aber absolut heile und technisch i.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 26.03.2011 um 22:36 Uhr hat smartikoff geschrieben:


dem gebe ich 100% recht.1200€ für einen unfaller ist sogar zu viel.Heute gingen paar stück bei Ebay füt etwas mehr als 1500€ ,aber absolut heile und technisch i.o.


 

Mag ja sein, aber dann vergleiche auch nicht Äpfel mit Birnen! Das ist ein Cabrio mit Klima, Leder und es ist ein CDI, kein Benziner!

 

Und ob die Karren, welche bei Ebay "verschleudert" werden technisch i.o. sind, wage ich zu bezweifeln oder hast Du Dir die Fahrzeuge mit einem Sachverständigen angesehen oder bist gar selbst einer? :-D


Suche Panelkomplettsatz für Smart 450 Cabrio, Scheinwerfer und Rückleuten, alternativ wird Smartie geschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... bei nem Unfallschaden mit technisch in Ordnung zu kommen is gut. Mit technisch i.O. bekomm ich Tüv und mit dem Cab hier nicht wenn ich 1:1 vorfahr'...

 

Setz den komplett bei Ebay rein, da bestimmen dann die Bieter den Preis

-----------------

2004er CDi Cabrio blau/silber

[suche] Cup-Holder (schwarz), NSW zum nachrüsten

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ zerounix:

kannst vo mir einen kompl.Panelsatz fürs Cabbi in streamgreen bekommen.Müßten aber lackiert werden( Lacknebel von anderer Farbe und Spuren vom Lagern )Wäre ja in deinem Fall egal.Kompl. Preis bei Abholung 380 €.Kein Panel defekt !!

LG Bernd

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte jetzt leider wieder auf antwort und frage mich ob du den überhaupt verkaufen möchtest.

 

Bin immer noch bereit die 1200 euro zu zahlen und ne anreise von 550km zu machen.


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2011 um 20:06 Uhr hat rmkeizer geschrieben:
Warte jetzt leider wieder auf antwort und frage mich ob du den überhaupt verkaufen möchtest.



Bin immer noch bereit die 1200 euro zu zahlen und ne anreise von 550km zu machen.



Kann gelöscht werden. Steht jetzt bei Ebay drin.


Suche Panelkomplettsatz für Smart 450 Cabrio, Scheinwerfer und Rückleuten, alternativ wird Smartie geschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan gib uns den link zu ebay und werden wir kräftig mitbieten

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2011 um 20:36 Uhr hat rmkeizer geschrieben:
dan gib uns den link zu ebay und werden wir kräftig mitbieten



 

hast Du doch schon gefunden :-D


Suche Panelkomplettsatz für Smart 450 Cabrio, Scheinwerfer und Rückleuten, alternativ wird Smartie geschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann geschlossen / gelöscht werden - Smartie ist weg.

 

 


Suche Panelkomplettsatz für Smart 450 Cabrio, Scheinwerfer und Rückleuten, alternativ wird Smartie geschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2011 um 17:02 Uhr hat 76275er geschrieben:
Hi



sorry wenn ich ich hier einmisch, aber was willst Du?



Der Haussegen hängt wegen nem - sorry - fahrenden Unfallschrottwagen schief, Du kriegst Geld geboten und moserst?



Entweder ist Dir der Haussegen oder das Geld egal...



Ich weiß nicht viel über Unfall-Smartpreise jedoch angesichts der Sachen die am Ar*** sind find ich 1200,- mehr wie fair:



- Rücklicht rechts

- Scheinwerfer beider - je nachdem um die 150,- gebraucht

- Kotflügel-Panel vorn beide

- Kotflügel-Panel hinten rechts

- Frontpanel und Frontmaske - da die Plastik-Teile vom Coupe nicht passen braucht man die extra fürs Cabrio. Für ein Cabrio recht schwer zu bekommen, in der Regel um die 600,- gebraucht für alle, wenn es reicht

- Federbein rechts - sollte relativ preiswert sein



Neben deinen 1200,- muss also der Käufer bei Wiederaufbau nochmal 1000,- oder mehr reinstecken-



Bei Autoscout steht das billigste 2001er Cabrio mit fast vergleichen KM ohne Unfallschaden bei 2.000,-



Wenn Du es Dir leisten kannst wäre mein Tip Schlachten und einzeln in langwieriger Arbeit bei Ebay und Co verkaufen und nen kaputten Haussegen oder 1200,- und Haussegen ahoi...



lg



 

Sorry, aber dass du ein gutes 2001er Dieselcabrio für 2000 Euronen bekommst, halte ich für ein Gerücht. Anfang November letzten Jahres hab ich mein 2000er Dieselcoupe für 2200 gekauft. Ich habe aber schon seit ende August gesucht und auch viele Angebote bei den Internetbörsen kontaktiert. Da waren auch viele so sehr günstige, wie dein Beispiel dabei. Das Problem war nur, dass dann immer eine englische Mail kam, in der mir der angebliche Besitzer erklärt hat, dass er in Deutschland gearbeitet hat und das Auto mit nach hause genommen hat. Dort seien aber die Zulassungskosten so hoch dass er es wieder nach Deutschland verkaufen will, da es ja angeblich noch hier zugelassen sei. Davon hatte ich zwei Coupe's und ein Cabrio aus Italien und jeweils ein Cabrio und ein Coepe aus Spanien.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die beiden Achsschenkel benötigen.

Ich brauche die Aufnahme fürs Radlager.

Wie wäre dein Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.