Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Die Klassiker von morgen

Empfohlene Beiträge

Ja, kann ich gut nachvollziehen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Crossblade nicht wirklich weil ich einfach damit nix Anfangen kann. Beim Roadster stimmt das zu 1000%. Einfach ein tolles Spassmobil und schade das er nicht mehr gebaut wird. Aber am Besten ist die Nummer 52:

 

Subaru Impreza WRX STi

 

Ein saugeiles Auto. Scheiss was auf die 15Liter Verbauch. 8-)

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muß jemand schauen der beide Modelle kennt, da ich das Coupé konsequent mit Desinteresse Strafe, kenne ich mich nicht aus mit den Unterschieden. Ist die Form Dachkante/Holm so unterschiedlich? Für ein Experiment ist das Teil wohl zu teuer.   Ein Cabrio mit Dachträger sieht aber auch seltsam aus. Kenne das tatsächlich nur vom Ford Escort, dort hatte ein Kollege einen Träger für sein Fahrrad drauf. Zum Dach öffnen wurde das beiseite geklappt und anschließend wieder zurück. Seltsame Konstruktion und Aussehen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.279
    • Beiträge insgesamt
      1.617.224
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.