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Johnnie6662002

Halbgarage

Empfohlene Beiträge

Moin, moin....

Suche für mein Cabrio ´ne Halbgarage.

Hat noch jemand so was rum zu liegen??

Gruß, Harald

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die halbgarage willst du doch hoffentlich zum einmotten des smarts nutzen

 

ansonsten - bei täglichem gebrauch - wirkt diese wie schmirgelpapier auf dem lack der panels

 

stell dir vor es hat geregnet und der smart ist nicht frisch gewaschen....

jetzt ziehe dieses kondom mal "sauber" über den smart, ohne den lack zu berühren :roll:

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Hi

 

Habe auch sowas.

Nach 3 Tagen waren die Gummifestmacher ausgeleiert. Und dann war sie bei jedem Windstoß abgefallen.

Man glaubt garnicht, wie der Wind sich ausgerechnet da drunter fängt.

 

Kannste vergessen.

Es sei denn Du steht in ner Garage damit :(

 

Gruß

Thomas

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Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l

 


Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l

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schau mal hier

gummis sind echt gut und leiern nicht aus!

ist bei mir sommer wie winter drauf.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 15.03.2011 um 11:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 17.03.2011 um 13:05 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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