Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedSockAward

Thermostat gewechselt und.....

Empfohlene Beiträge

....geil, wird das schnell warm in der Bude.

 

Danke an die Thermo-Propheten hier im Forum.

 

Ich wäre noch Ewigkeiten so weitergefahren; und gedacht hätte ich immer: Toll, ich fahre sooo sparsam, dass der Motor kaum wärme erzeugt :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mal gespannt wie lange das teil ganz bleibt und der nächste winter kommt bestimmt. ;-)

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch geschafft am Wochenende. Wusste gar nicht wie schnell der "Kleine" warm werden kann :o

Nun bin ich auch gespannt wie lange das hält. Ganz so einfach ist es ja dann doch nicht.

Die Teillastentlüftung musste auch gleich dran glauben und siehe da, auch sie war hin...

 

Gruß Rüdiger


Smart Fortwo MD 450, 61 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gase aus deinem kurbelwellenunterteil entsorgen. ist diese defekt, drückt dein turbo richtung unterteil und die entgasung funktioniert nicht! im gegenteil, dein motor wird auf einen motorschaden fein vorbereitet... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Woher erfahre ich die Gesamtmenge? Hm, naja, da liegt ATU ja deutlich drunter.. Dagegen spricht zum Einen, dass ich mir das nicht zutraue und auch keinen Platz habe, wo ich das machen könnte. Und wenn es dann anschließend nicht dicht wäre oder nicht funktioniert, zahl ich doppelt. Wenn ich unter fachkundiger Anleitung mithelfen könnte zB die Front ab- und anzubauen, ja, aber welche Werkstatt lässt das schon zu.    und zum Zweiten: Stichwort Werkstatt, ich möchte nicht wissen, wie die reagieren, wenn ich dann doch vorbeikomme, weil ich es nicht hingekriegt habe. Bzw, weil ich die Befüllung auf jeden Fall in der Werkstatt machen lassen will. Und ich will da niemanden vor den Kopf stoßen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.418
    • Beiträge insgesamt
      1.619.225
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.