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andyv6

Chiptuner in m-v

Empfohlene Beiträge

habe endlich einen chiptuner in meck-pomm gefunden.für 700er motor mit 61ps.

kann eine software haben mit 134Nm statt

94NM und 85ps statt 61ps.leistungsprüfstand wird angeboten,alles zusammen für 350,-.

höchstgeschwindigkeit bleibt bei 140kmh.was mich aber auch nicht interessiert.wenn ich ein schnellen haben will würde ich sowieso die marke wechseln.es geht mir wirklich um das bessere dremoment wegen fahrspass und sicherheit.was meint ihr zu diesen angebot?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 06.03.2011 um 22:05 Uhr ]

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Gutachten dabei?

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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gutachten muß ich mal fragen,in rostock benny

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 07.03.2011 um 20:33 Uhr ]

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    • Nein. Nur von innen. 😲 Du könntest einen Schweißdraht durchschieben. Falls der klemmt ist der Schlauch zugequollen. Macht aber keinen Sinn, es ist einfacher, gleich uralte Schläuche zu erneuern.    Lassen sich die Kolben zügig und mit mäßigem Druck zurückdrücken? Meine Erfahrung ist, daß sich frisch eingesetzte Kolben mit den Daumen, ohne jedes Werkzeug, zügig zurückdrücken lassen. Wenn das der Fall ist, sollten Kolben und Schläuche in Ordnung sein und es kann nur noch an den Klötzen selber liegen. Diese sollten wirklich locker in den Schächten liegen. In unglücklichen Fällen können die Federn oben auf den Klötzen umklappen und die Klötze verklemmen. Das solltest du aber sehen.    Falls sich die Kolben gegen das Zurückdrücken wehren, wäre da weiter zu suchen. Du könntest die Entlüftungsnippel öffnen (Schläuche aufstecken natürlich) und dann die Kolben zurückdrücken. Falls es dann sehr leicht geht und mit geschlossenen Nippeln sehr schwer, liegt das Problem im Bereich der Leitungen, also der Schläuche z.B.. 
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