Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saarfruchti

Boykottiert E 10

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte das Thema E 10 mal wieder hochholen und Euch dazu aufrufen eine Petition zu unterschreiben.

Macht bitte mit und unterstützt diese Petition.

 

Das Eintragen dauert wirklich nur 1 min.

 

Hier gehts zur Petition

 

-----------------

signatur.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 16.04.2011 um 21:30 Uhr ]


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem 2ten Beitrag hier möchte ich das Thema auch mal wieder hochholen. Es muss sich ja auch lohnen... :)

 

Hab meine erste Tankfüllung E10 hinter mir und wen wunderts, meine Kiste (451 mhd) läuft noch.

 

Mehrverbrauch = null

 

Hab jetzt mal ne Tankfüllung SuperPlus nachgekippt, mal sehen wie sich die auf den Verbrauch auswirkt.

 

Prinzipiell sehe ich es aber nicht ein auf einmal für Super E5 8-10 Cent mehr zu bezahlen. Wenn ich mit E10 günstiger die gleiche Reichweite fahre, wäre ich ja schön blöd nur aus Protest und Gewohnheit darauf zu verzichten.

 

Seitens Smart ist E10 für meinen Motor offiziell freigegeben. Das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir haben uns noch vor dem ganzen Iran-Wahnsinn den Peugeot e-2008 als Gebrauchten zugelegt, da waren die Preise für 3-4 Jahre alte, richtig gut ausgestatteten e-2008 ganz weit unter 50% des Neupreises mit deutlich unter 10.000 Kilometer auf'm Tacho. Die Preise in dieser Fahrzeug-Kategorie sind Stand heute um 10-15% z.T. über 20% gestiegen als zu der Zeit als wir gesucht haben, und das bei Laufleistungen über 20.000km. Selbst Fahrzeuge, die schon länger angeboten werden, sind im Preis wieder gestiegen(!). Der ID-3 von VW war bei uns auch in der engeren Wahl, den gab es vor 2 Monaten auch noch deutlich günstiger. Verrückt, erst will keiner gebrauchte e-Gurken haben, jetzt kommen die Händler vor lauter Anfragen nicht mehr nach (O-Ton meiner Verkäuferin). Als wir gesucht haben, hatten wir bei mobile.de immer ca. 15-20 Fahrzeuge zur Auswahl gehabt, heute war es nur ein einziger.   Wir bereuen den Schritt nicht, fahren aktuell für ~5€/100km, da kommt selbst unser sparsamer CDI nicht mehr mit. schade ist nur, dass der aktuelle e-smart wegen der maroden Ladetechnik so schnell bei uns aus dem Rennen war. Aber vielleicht wird's was mit dem #2.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.286
    • Beiträge insgesamt
      1.617.327
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.