Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schulle1

Suche gute kleine Werkstatt in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich lese nun seit 2 Tagen im Forum, da meine Kugel Baujahr 02/2002 MC 01 mit 599 m³ auf 1000 km einen guten Liter Öl nimmt.

Er hat inzwischen 111.000 km runter, ist durch den Tüv gekommen und fährt in der Stadt klasse. Ich habe viel vom TLE und Ventildeckelaustausch gelesen und wollte zusätzlich noch eine neue Ölwanne mit Ablass-Schraube einbauen lassen. Wer kann mir bitte eine Werkstatt nennen?

Achso die Ölwanne aus Kunststoff habe ich bereits bestellt, bei Richi.

Ich möchte den Motor nicht Kaputt fahren.

 

vielen Dank

 

Ralf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schulle1 am 01.03.2011 um 20:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schulle1 am 01.03.2011 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.03.2011 um 21:38 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Von denen hört man Gutes, sonst wende Dich doch mal an Steffi_Holger.

vielen Dank für Deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @hedwig Danke für den Tipp. Als ich den Wagen abgeholt habe hatte der Verkäufer einen Tag vorher neuen TÜV machen lassen.  ich habe fast alle Unterlagen (bis auf die originale Datenkarte, Kaufbeleg) vorliegen. Auch da sind Umgereimtheiten zu sehen.  Der 1.Fahrzeugbrief aus 2007 (Zul Teil II ) hat als HSN  0999 und als TSN BGM. Da ist das Fahrzeug auf den Sohn übergegangen. 2020 hat der geheiratet und einen neuen Namen angenommen. Nach Umschreibung hieß die Kiste 0999 BAK. Also wird jemand den Fehler bemerkt haben.   Bei der Farbe steht Grau / schwarz mit Kennung unter (11) die 79.  Den Tipp von @yueci nehme ich an nund werde mal einen Lackierer aufsuchen. Was die Farbgestaltung angeht gehe ich mit dir konform. Tankdeckel und die grauen Schweller etc werden eingefärbt.Höchstwahrscheinlich mit originaler Wagenfarbe aber mit Seidenmatt Finish (Tankdeckel glänzend). Das ergibt eine andere Lichtreflektion.    Heute konstruiere ich erst einmal einen vernünftigen Knopf für das Radio. Das was man runterladen oder kaufen kann ist Schrott, oder ich habe den richtigen nicht gefunden.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.613
    • Beiträge insgesamt
      1.621.693
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.