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SmartRacer3

8x17 Auf den 451

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist es mit viel Aufwand verbunden AMG der Größe 8x17 ET 35 auf einen 451 zu bekommen + Eintragung?

Helft mir bitte mal!

Wenn es geht , wie?

 

Dank im voraus

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Drauf schrauben.

Gucken, dass nichts schleift.

Gutachten von den Felgen mitnehmen, auch wenn der Smart nicht drin steht.

Zum TÜV.

Einzelabnahme.

Nach Hause fahren und während dessen denken, GEIL!!!!


Smart 451 84PS

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Uhiii, 8 x 17? Möchtest Du Deinen Smart als Straßenwalze einsetzen?

 

Mit der Einzelabnahme ist das so eine Sache. Du bist auf die Entscheidung der Prüfer angewiesen.

 

Ich würde vor dem Kauf der Felgen zum TÜV fahren und mit enem Prüfer sprechen. In der Regel finden die in Ihren Daten auch Vergleichsbeispiele. Fragen kostet ja auch nichts, umsonst kaufen und Reifen aufziehen lassen schon.

 

Gruß, Rolf

 


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5 loch 8x17 et35 adaptiert auf 3 loch kannst beim 451 mit org. kotflügel vorn nur schwerlich tüv gerecht unterbringen.

 

ich fahre amg alus in 7,5x17 und 8,5x17 adaptiert, das funzt mit verbreiterungen....

 

bild-klick

 

gruss

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 02.03.2011 um 23:25 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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