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MrKomp294

[S] Kabel vom Smartmotor

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Hi

 

also ich habe mein Problem gefunden am Verdeck und zwar ist der Anschlussstecker defekt. Jetzt suche ich den Stecker, welcher am Cabriomotor angekloppst wird (so braun mit grau und schwarzem Kabel) am besten mit so viel Kabel dran wie geht.

 

hat eine sowas? Wahrscheinlich einer, der schon ein Cabrio geschlachtet hat oder so..

 

 

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Hallöle , schick mir ein Foto:

 

Ich habe einen ausgebauten Cabrio- Kabelbaum da, kann aber aus dem Stehgreif den betreffenden Stecker nicht zuordnen und han auch keine Lust , mein Cabrio zu zerlegen um nachzusehen :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

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Foto kann ich die nächsten Tage machen, aber ist der Stecker oben wo der Verdeckmotor eingebaut ist

 

 

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so hier mal die Fotos

 

http://www.4thefast.com/ebay/Zeugs/Stecker1.JPG

 

 

http://www.4thefast.com/ebay/Zeugs/Stecker2.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrKomp294 am 28.02.2011 um 11:40 Uhr ]

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so hier mal die Fotos

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrKomp294 am 28.02.2011 um 11:39 Uhr ]

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keiner den Stecker vom Webastor Motor mit bißchen Kabel rum liegen, vielleicht von einem Schlacht Cabrio?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrKomp294 am 01.03.2011 um 06:38 Uhr ]

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Ich schau heute Mittag mal nach !! ;-)

 

 


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Wo ist denn Dein Problem das Du nen neuen Stecker brauchst???

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Mein Motor auf der Beifahrerseite bekommt Strom aber bewegt sich nicht, wenn ich ihn auf der Fahrerseite einbauen würde, dreht sich der Motor, aber dort ist die Aufnahme defekt, so dass er sich nicht festschrauben lässt. Die 2 Relais hinter der Lampe habe ich schon getauscht und hat nix gebracht. Kann ja jetzt nur noch an dem Stecker hängen, das dort der Kontakt nicht richtig funktioniert.

 

 

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Hab gesucht und nichts gefunden :( , Kabel scheint also nicht im Hauptkabelbaum mit verlegt zu sein .

 

Sorry , kann dir nicht weiterhelfen, hab dir aber ne emailadresse geschickt von jemandem der ein Cabrio geschlachtet hat


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Das Kabel liegt oben im Verdeck ganz hinten wo die Kofferraumleuchte befestigt ist...

 

 

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Mir ist klar, WO im Auto das Kabel liegt

:(

 

Ich meinte nur, ich habe in meinem Kabellager nichts gefunden !


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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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