Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tijuca

Das Nuerburgring Forum geht vom Netz

Empfohlene Beiträge

Link zur Rhein Zeitung

 

Es wird hier mal wieder deutlich, auf welchen duennem Eis sich Forenbetreiber eigentlich bewegen......

 

Goyko, ich wollte das mal zum Anlass nehmen Dir fuer meine 11 Jahre Teilname (unter verschiedenen Nicks) am Forum zu danken. Das du sozusagen auf dem Pulverfass sitzt sollten diejenigen bedenken, die von dir noch mehr Engagenent (wie z.B. eine Renovierung der Forensoftware) einforden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist sicher nicht einfach, ein Forum zu betreiben. Einstweilige Verfügungen, Abmahnungen und Untelassungsverfügungen gibt es in der Regel nur, wenn sich jemand ohne "Rückgrad" auf den Schlips getreten fühlt. Die meisten Beiträge sind eher positiver Art und fast schon als Werbung zu bezeichnen. Da kräht dann aber keiner hinterher.

 

Sicher, man muss nicht alles hinnehmen, aber es geht dabei ja nicht um Ehrlichkeit, sondern nur um Geld.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hätte einfach nur unter seinen Nutzerbedingungen schreiben sollen das er sich von allen fremden Beiträgen distansiert..

fettisch..

ausserdem verstehe ich nicht warum die ihn abgemahnt haben.. wenn man was Zitiert sollte man immer die Quelle mit angeben..war es nicht der Fall .. tja..dann..


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2011 um 06:43 Uhr hat arteck geschrieben:
er hätte einfach nur unter seinen Nutzerbedingungen schreiben sollen das er sich von allen fremden Beiträgen distansiert..

fettisch..

ausserdem verstehe ich nicht warum die ihn abgemahnt haben.. wenn man was Zitiert sollte man immer die Quelle mit angeben..war es nicht der Fall .. tja..dann..

Was fuer ein Quatsch! Wenn man keine Ahnung hat, besser mal leise sein. Hast du dir mal die Muehe gemacht nachzulesen, worum es ueberhaupt geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2011 um 00:47 Uhr hat Tijuca geschrieben:



... Teilname ..... Engagenent ......



 

Das üben wir nochmal :roll: :roll:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dom, hast du dich hier nicht mit grossem Tam-Tam verabschiedet? Jetzt auch ganz offiziell wieder da?

 

PS: Ich werde alt, ohne Brille gehts wohl nicht mehr.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.