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Fatback

Original Stahlfelgen für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe einen Satz Stahlfelgen ohne Reifen.

Gebraucht aber gut erhalten. Abholung im Raum Bielefeld oder Versand möglich.

 

Gruß

 

Guido

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Welche Größe haben die Felgen denn?

Bilder?


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hallo,

 

sind Standardfelgen, die eben auf einen Smart BJ 2002 passen.

 

Sind in Kartons gepackt und eingelagert Deshalb keine Fotos.

 

Bekommst für einen guten Kurs. Will die Dinger nur loswerden...

 

Gruß

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Die Breite der vorderen Felgen ist schon wichtig. Ich suche welche für 145er Reifen (4 Zoll).

Ungesehen wird die Felgen wohl niemand kaufen.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Waren 135er drauf!

 

Wenn Du in der Nähe wohnst, guck sie Dir an...

 

Ansonsten kloppe ich die Dinger in den Müll, wenn Sie keiner haben will.

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Die 3,5-Zoll-Felgen habe ich selbst noch herumliegen. Schade.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Quote:

Am 28.02.2011 um 08:19 Uhr hat Fatback geschrieben:
€ 80,- zzgl. Versand



 

na dafür dass du die

Quote:
Ansonsten kloppe ich die Dinger in den Müll, wenn Sie keiner haben will.

verlangst einen stolzen Preis für ohne Reifen...


*****************************************

limited2.jpg

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Na Du präsentierst Dich aber direkt von Deiner besten Seite, was?! So wird man in einem Forum gleich herzlich willkommen geheißen.

 

Ach, ich vergaß, mich hat ja gar keiner nach meiner Meinung gefragt! :lol: :lol: :lol:

 

PS: ich bin dafür, dass Du die 80 EUR wegschmeißt! :-D

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Quote:

Am 28.02.2011 um 08:42 Uhr hat Fatback geschrieben:
Wer hat Dich denn um Deine Meinung gefragt?



 

muss ich mir jetzt ne Erlaubniss holen oder wie... na du bist mir ja einer...willst was loswerden und dann so ein Ton...

 

:roll:


*****************************************

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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