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V8CDI

Der Smart und seine große Schwester aus Düsseldorf stellen sich vor

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nah drann, papi´s

 

sonst wär das nicht von den Versicherungskosten undenkbar.

War schon mies, die von der eigenen Kohle zu kaufen und dann Papa zu überschreiben...

naja Fahrzeugbriefe hab ich zumindest behalten :-D

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is ja lustig,wohnst 1min von mir weg

 

hab den V8 schon öfter an der APOteke gesehen

 

Drahzahlmesser einbauen hab ich vor 3 wochen auch bei uns gemacht.

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 16.02.2011 um 22:42 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

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Hehe witzig, du hast nicht zufällig nen silbernen 450 Cabrio oder?

 

 

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@Lutz,

 

wie schaut es eigentlich mit den Scheinwerfer aus? im März könnte man es so langsam angehen!

 

 


smartsigdh0.gif

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Quote:

Am 17.02.2011 um 08:25 Uhr hat V8CDI geschrieben:
Hehe witzig, du hast nicht zufällig nen silbernen 450 Cabrio oder?


dem gehört ein kollege von mir.

 

ich habe ein schwarzen smart Cabrio und blauen Coupe und schwarzen e46 m3 cabrio

:-D


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

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Alles klar, bin ja oft in der Garage, kannst ja

Mal tach sagen wenn's vorbei kommst

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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