Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigErc

Ideen/ Hilfe für Nebler 450

Empfohlene Beiträge

Hey ich will bei meinem 450 die Serien Nebler austauschen gegen etwas schöneres / besseres / ausgefalleneres. Ich habe den Brabus Grill drin.

 

Was kann ich machen?!

 

Mir ist vor kurzem einer entgegen gekommen der hatte einen LED Ring drinne sozusagen als TFL...

 

Fände Bilder Links gut :) irgendwas muss da passieren mir gefallen die jetzigen überhaupt nicht

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt was von WESEM TFL gehört wo bekomme ich die her wie ist der einbau ?!

 

Hat nicht jemand ein paar Bilder, Tipps an denen ich mich orientieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, irgendwie finde ich die Threads nie anständig über die Suche bei mir sind die ersten 10 der Anzeige immer Leer und dann passen die anderen nicht immer zu dem was ich Suche hatte meistens TFL nachrüsten oder so eingegeben und da ging es meist um anderen Lösungen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.739
    • Beiträge insgesamt
      1.607.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.