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lorinser

(B) Kotflügel links 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hinten links in Jack Black mit ein paar Kratzer, nix Gerissen oder abgebrochen :)

 

PN mit Preisvorstellung an mich!

 

Gruß Manfred

 

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dsc6030.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 14.02.2011 um 14:10 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

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hallo,

aus welchem baujahr ist der kotflügel? ein zwei bilder von den schrammen wären hilfreich.

thx, christian

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Am 04.04.2011 um 23:18 Uhr hat smartchriss geschrieben:
aus welchem baujahr ist der kotflügel?

Das sollte beim Cabrio eigentlich irrelevant sein, fürs Cabrio gibt es nur eine Version beim 450er! :)

An das Coupe passt der nicht, die Cabrio- und die Coupe Kotflügel sind anders und nicht kompatibel!

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Am 05.04.2011 um 10:27 Uhr hat smartchriss geschrieben:
ich habe das facelift-modell (2005).

Ein Coupe oder ein Cabrio?

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Am 05.04.2011 um 10:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:




 

Ein Coupe oder ein Cabrio?

 

 


 

:roll:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

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Ist Dir die Frage zu kompliziert, Trolli_IN?

Soll ich sie noch einfacher formulieren, daß sie auch von Dir mit Deinem GA/GM Syndrom verstanden wird? :roll:

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Am 05.04.2011 um 11:19 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ist Dir die Frage zu kompliziert, Trolli_IN?

Soll ich sie noch einfacher formulieren, daß sie auch von Dir mit Deinem GA/GM Syndrom verstanden wird? :roll:

 

Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll, die Trolle oder die Trottel, die auf jeden Trollversuch anspringen.... :roll:

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Am 05.04.2011 um 11:43 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll,

Am besten über Dich selbst, wenn Du oder Dein Bruder schon unter zig verschiedenen Nicks hier auftreten! :roll:

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Am 05.04.2011 um 11:45 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 05.04.2011 um 11:43 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:

Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll,


 

Am besten über Dich selbst, wenn Du oder Dein Bruder schon unter zig verschiedenen Nicks hier auftreten! :roll:


 

Du machst Deinem Forumsnamen wirklich alle Ehre. :roll: Leider hab ich keinen Bruder, aber eine Schwester könnte ich zur Verfügung stellen.

 

Kopfschüttelnd. :roll:

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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