Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorinser

(B) Kotflügel links 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hinten links in Jack Black mit ein paar Kratzer, nix Gerissen oder abgebrochen :)

 

PN mit Preisvorstellung an mich!

 

Gruß Manfred

 

-----------------

dsc6030.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 14.02.2011 um 14:10 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

aus welchem baujahr ist der kotflügel? ein zwei bilder von den schrammen wären hilfreich.

thx, christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2011 um 23:18 Uhr hat smartchriss geschrieben:
aus welchem baujahr ist der kotflügel?

Das sollte beim Cabrio eigentlich irrelevant sein, fürs Cabrio gibt es nur eine Version beim 450er! :)

An das Coupe passt der nicht, die Cabrio- und die Coupe Kotflügel sind anders und nicht kompatibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 10:27 Uhr hat smartchriss geschrieben:
ich habe das facelift-modell (2005).

Ein Coupe oder ein Cabrio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 10:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:




 

Ein Coupe oder ein Cabrio?

 

 


 

:roll:


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir die Frage zu kompliziert, Trolli_IN?

Soll ich sie noch einfacher formulieren, daß sie auch von Dir mit Deinem GA/GM Syndrom verstanden wird? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 11:19 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ist Dir die Frage zu kompliziert, Trolli_IN?

Soll ich sie noch einfacher formulieren, daß sie auch von Dir mit Deinem GA/GM Syndrom verstanden wird? :roll:

 

Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll, die Trolle oder die Trottel, die auf jeden Trollversuch anspringen.... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 11:43 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll,

Am besten über Dich selbst, wenn Du oder Dein Bruder schon unter zig verschiedenen Nicks hier auftreten! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2011 um 11:45 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 05.04.2011 um 11:43 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:

Ich weiß nicht, für wen ich mich mehr fremdschämen soll,


 

Am besten über Dich selbst, wenn Du oder Dein Bruder schon unter zig verschiedenen Nicks hier auftreten! :roll:


 

Du machst Deinem Forumsnamen wirklich alle Ehre. :roll: Leider hab ich keinen Bruder, aber eine Schwester könnte ich zur Verfügung stellen.

 

Kopfschüttelnd. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist ein Irrglaube, diese 12 Volt kommen gar nicht vom Motorsteuergerät! Das habe ich ja oben im Beitrag schon mal erwähnt. Die 12 Volt kommen aus dem SAM über die Relaisspule. Du misst quasi mit dem Messgerät über das Relais bzw. deren Spule auf die 12 Volt, auf denen der andere Wicklungsanschluss des Relais liegt! In dem Motorsteuergerät sitzt lediglich ein Open Collector Treiberbaustein, der dann gegen Masse durchschaltet. Der Vorteil dieser Open Collector Treiberbausteine, die lediglich gegen Masse schalten ist eben der, daß diese unabhängig von der Betriebs- und Logikspannung im Motorsteuergerät auch höhere Spannungen, 12 Volt oder 24 Volt schalten können. Über den Open Collector Treiberbaustein wird lediglich die Masse geschaltet, damit das Relais anziehen kann. Verstehst Du, was ich Dir damit sagen will? 🤔
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.413
    • Beiträge insgesamt
      1.619.120
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.