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Trautmann

gute Sommerreifen auf Stahlfelge

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Hallo aus Duisburg ich habe noch einen guten Satz Sommer-reifen auf Stahlfelge in der Garage. Meldet euch bei Bedarf dann schaue ich in der Zeit nach Reifen grösse, Marke und DOT.

 

 

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So es handelt sich um Hankook Optimo K715.

2mal 135/70R15 70T aus der 46Kalenderwoche 2007. Für hinten sind es 175/55R15 77T aus der 43.Kalenderwoche 2007. Sie haben zwischen 5mm-6mm Profil.Sie liegen in 47057 Duisburg abholbereit.

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was sollen die den kosten???

 

mfg lutz


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Hallo... ich dachte an 250,-euro....

ja..die sind für den 450er

HandyNr.:0171/1951010(Base)

trautmann-duisburg@gmx.de

zum schnelleren Kontakt

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Bei dem Preis sind die aber auf Alufelgen, oder? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 07.02.2011 um 13:30 Uhr hat Trautmann geschrieben:
einen guten Satz Sommer-reifen auf Stahlfelge

 

ich glaube nicht :-D

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Sorry, hatte das mit den Stahlfelgen nicht gelesen, dachte es handelt sich rein um Reifen und das wäre dann nen bisschen teuer gewesen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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