Jump to content

Trautmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  1. Hallo zusammen An unserem Smartie löst sich der Himmel vom Faltdach beim öffnen und schließen. Selbst im geschlossenem Zustand hängt der Himmel lustlos über unseren Köpfen. Weiß einer wie man es wieder befestigen kann??? Im Vorraus schon einmal vielen Dank.
  2. Hallo.. ich suche einen preiswerten Schrauber im Raum Duisburg. Bei meinem Smart fliegt die Sicherung beim Starten rauss. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde der jemanden empfehlen kann... im voraus vielen Dank
  3. Hallo aus Duisburg Komme ich an den Steckkabelschuh des Magnetschalters dran ? ohne den Smart zu zerlegen ?? im voraus vielen Dank: Michael
  4. Werd ich am Montag gleich mal probieren. Bis dahin vielen Dank.
  5. Hallooo.. und schon wieder hast du recht. Die Fehlerkette reisst leider nicht ab. Der For Two springt jetzt garnicht meht an. Die Tank und Temperaturanzeige blinkt wenn der Zündschlüssel auf Zündung steht und im Gangwahlfenster blinkt ein Minuszeichen. Ich werde den Sitz nochmal ausbauen und mir das Kästchen nochmal anschauen... hast du einen weiteren Tip. Im voraus vielen Dank
  6. Hallo... ich dachte an 250,-euro.... ja..die sind für den 450er HandyNr.:0171/1951010(Base) trautmann-duisburg@gmx.de zum schnelleren Kontakt
  7. So es handelt sich um Hankook Optimo K715. 2mal 135/70R15 70T aus der 46Kalenderwoche 2007. Für hinten sind es 175/55R15 77T aus der 43.Kalenderwoche 2007. Sie haben zwischen 5mm-6mm Profil.Sie liegen in 47057 Duisburg abholbereit.
  8. Hallo aus Duisburg...du bist in keinster Weise Ahnungslos und hast mit sehr geholfen :) Vielen Dank nochmal.... ich habe den Kasten unter dem sitz geöffnet alle Stecker rausgezogen abgewischt mit Kontaktspray bearbeitet und wieder zusammengebaut und es funktioniert.
  9. Hallo aus Duisburg ich habe noch einen guten Satz Sommer-reifen auf Stahlfelge in der Garage. Meldet euch bei Bedarf dann schaue ich in der Zeit nach Reifen grösse, Marke und DOT.
  10. er ist von 2001... das hört sich schon ganz gut an...vielen Dank
  11. Hallo aus Duisburg da mein kleiner Smart schon auf Zündschlossstufe 1 startet und leider nicht aufhört zu starten, selbst wenn der Motor schon läuft möchte ich mal einen Blick in das Innenleben des Zündschlosses werfen...hat das schon wer getan ?? und kann mir einen Tip geben... gibt es Einzelteile oder das Zündschloss nur komplett ?? Fragen über Fragen... im voraus vielen Dank
  12. Hallo aus Duisburg sind es nur die Reifen oder mit Felge ?? im voraus vielen Dank Michael
  13. Hallo aus Duisburg Heute wollte ich den kleinen schoneinmal vor der Türe warmlaufen lassen, da gibt es auf einmal ein fieses Geräusch.... und der Anlasser eifert mit dem motor um die Wette. Wenn ich den Schlüssel auf Stufe zwei drehe springt er automatisch an und dreht und dreht.. liegt es am Zündschloss ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.