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andyv6

Dashboard ein komplettes 3-Wege-System im Cockpit

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Dashboard ein komplettes 3-Wege-System im Cockpit von Jehnert.de:was haltet ihr davon?

 

Tieftöner pro Seite: 2x 165 mm JEHNERT »POWER WOOFER«

Mitteltöner pro Seite: 1x 100 mm High-End Mitteltöner

Hochtöner pro Seite: 1x 26 mm Neodym-Softdome-Hochtöner

Frequenzweiche: JEHNERT fahrzeugspezifisch, akustisch eingemessen

Belastbarkeit Dauer / Musik: 2x 150 / 200 Watt

Übertragungsbereich: 65-22.000 Hz

Impedanz: 2 Ohm

Klangbild: offen, breitgestaffelte Mittel-Hochtonwiedergabe mit sattem und druckvollem Tiefbass

empfohlene Verstärkerleistung: ab 2x 100 - 200 Watt / 2 Ohm smartinnen.png

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 01.02.2011 um 19:38 Uhr ]

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Die LS sind Mist, die Verarbeitung ist naja und die Montage auf dem A-Brett erfolgt per großen Schrauben durch das A-Brett.....Totaler mist für 699€ :(

 

Heißt also die LS spielen in KEINEM Volumen....und so klingts auch....

 

Matze #3 hatte das drin..... mussten erstmal die LS gegen welche von Emphaser tauschen die beide paare auch mal eben 300€ kosten und dann bist eben schonmal bei ü 1000€ für MIST!

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ohne daß hier wer überheblich sein will, aber schon aus rein physikalischen gründen taugt das nix. lauter müllchassis die in ein gemeinsames, viel zu winziges und unabgedichtetees volumen plärren... tu dir das nicht an. für das geld gibts wirklich GUTE lösungen, bemüh die suchfunktion.

 

 

das foto wirkt auf einen highender wie der blick in eine aufgewärmte tiefkühlfertiglasagne auf einen gourmetkoch...


Alles wird gut!

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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