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alx

Schublade, wie groß ist sie denn???

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Hätte gerne Innen-Breite, -Tiefe und -Höhe gewußt.

Danke für die Mühe, ALexander


spritmonitor.de Diesel

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Bitte bitte bitte, kann jemand die Schublade ausmessen, würde mich ganz wirklich ur freuen.

1000Dank, Alexander


spritmonitor.de Diesel

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Hi Alx,

genau kann ich es Dir auch nicht sagen, weil
ich meinen Smartie erst letzte Woche bestellt
habe. :lol: :lol:

Habe mir das aber vor der Bestellung im Smart-
Center mal angeschaut und würde schätzen
etwas größer als ein DIN A4-Blatt. :roll:

Warum gehst Du nicht selber mal schauen ?


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

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... ach so:

ich habe die Schublade übrigens mitbestellt.
Da geht z.B. so ein ADAC-Heft rein und noch
ein bischen Kleinzeug - und da man ja sonst
eh nichts unter den Fahrersitz tun kann, ohne
Gefahr zu laufen, daß es einem zwischen die
Füße rutscht, dachte ich mir, daß es auf
jeden Fall nicht schadet ...
-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin hippy.gif


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

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Ich weiß zwar jetzt auch nicht die genauen Maße (wenn weiterhin keiner antwortet, kann ich ja am Abend mal nachmessen), ABER: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stauraum der Schublade nicht quaderförmig ist!

Mit anderen Worten, die Höhe nimmt weiter hinten immer mehr ab.


 

 

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Habe die Innenmaße der Lade nachgemessen: 29 cm breit, 26 cm tief, 8 cm hoch (vorne, nach hinten wird es weniger, wie es scheint).


 

 

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Stimmt...

Die Höhe nimmt nach hinten mehr als 1cm ab. Man merkts deutlich beim Zumachen. Ich hab nen flachen Kartenatlas drin und vorne an der Schublade paßt die Stange Kippen rein, hinten nicht mehr... geht dann nicht mehr zu...

PS: Falls du den Traum hattest da ein Notebook reinzukriegen.... Vergiss es. Den Traum hatte ich auch. ;-)


-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 14.03.2002 um 16:35 Uhr ]


Klaus + "Puck"

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@DIO: Vielen lieben Dank für die Mühe.

@Roler0301: Das mit dem Notebook war exakt meine Idee, bin relativ viel unterwegs und habe es für eine absperrbare Möglichkeit gehalten. Sieht so aus, als müßte es unabgesperrt unter den Sitz, aber Ohne die Lade dürfte es sich ausgehen.
Oder ich kaufe ein neues Subnotebook, aber €uro wachsen bei mir leider nihct und die Preiserhöhung bei den neuen Modellen schlägt mir schon auf, zumal man hier in Ö jetzt auch schon für die schwarzen(!) Panels aufzahlen darf.


spritmonitor.de Diesel

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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