Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerMatti

Teilenummer Spiegeldreieck mit Hochtöner 451 Facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand die Teilenummer(n) für die Spiegeldreiecke mit intergrierten Hochtönern für den modelgepflegten 451? Mein Mercedes Händler tut sich mit dem raussuchen schwer, da die für Smart nur den Service machen und von dem neuen keine Fahrgestellnummer zum eingeben hatten.

 

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal an.

Allen akustischen Unkenrufen zum Trotz hätte ich meine HT aus optischen Gründen auch lieber da, als in der Verkleidung der A-Säule...

btw. falls jemand freundlicherweise sowieso ne Teilenummer raussucht, kann der-/diejenige vielleicht auch nach den Teilenummern der A-Säulenverkleidungen schauen (in der ich nach einem Umbau dann unschöne Löcher hätte...)?

 

PS: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Spiegeldreiecksverkleidung auch auf den "alten" 451er passt?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von mauenheimer am 25.01.2011 um 16:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal an der Eignung deines Händlers zweifeln.

Habe diese Teile selbst in der Zeit bestellt, als ich auf meinen 451 Mopf wartete und zur Abholung für knapp 60.- mit bekommen.

Eine (meine) Fahrgestellnr. kann ich dir leider nicht geben, da ich z. Zt. im Urlaub, ohne Auto (leider), verweile.

-----------------

Benzin ist zu teuer um langweilige Autos zu fahren !

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin eigentlich mit dem Händler sehr zufrieden, zumindest was die Wartung meines Smart's angeht. Wie geschrieben ist es ein "alter" Mercedes Vertragshändler der erst seit kurzem Smart-Service anbietet (das allerdings deutlich besser als das nächstgelegenen Smartcenter). Die Leutz vom Teileschalter tun sich halt noch etwas schwer mit den Smartnummern...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerMatti am 26.01.2011 um 15:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.