Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MateuszHB

S DPF CDI 450

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • ... ich frage mich was du unter dem Smart zu finden hoffst? Der Kupplungsaktuator hat mit deinem Problem, nur peripher zu tun.     @Ahnungslos  der Kupplungsaktuator hat mit dem Schalten bei stehendem Motor nichts zu tun - ansonsten könnte man selbst bei defektem Kupplungsaktuator nicht mehr die Gänge 2-1-N und R schalten, was ja viele noch können, deren Motorspindel abgeschert ist. Das Problem vermute ich mehr in Richtung Schaltaktuator - wie bereits geschrieben - dieser ist für das Schalten der Gänge zuständig.   Gruß Marc 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.768
    • Beiträge insgesamt
      1.607.634
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.