Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoL

Mittelarmlehne

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe ein Passion Cabrio (01/02) mit Ledersitzen (anthrazit) und möchte mir jetzt eine Mittelarmlehne einbauen.
Auf der Homepage von misterdotcom.info werden Mittelarmlehnen angeboten.
Ich hätte gern gewußt, ob die Mittelarmlehne in anthrazit farblich mit den Ledersitzen übereinstimmt.
Hat schon jemand eine solche Mittelarmlehne eingebaut und kann mir seine Erfahnrungen schildern?

Gruß, UdoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine MAL von misterdotcom allerdings in stoff original blau. Die Verarbeitung ist erstklassig
Der Einbau ist echt leicht. Wenn du die Ausführung nimmst, wo die die MAL am Fahrersitz festmachst, was auch zu empfehlen ist, dann musst du ein Loch bohren mit einem Stahlbohrer. Das geht ruck-zuk, dann MAL dranhalten, festschrauben, fertig. Hat mich zur zweit 10 Minuten gekostet.



Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich ruhigen Gewissens bestätigen - passt einwandfrei (sowohl farblich als auch mechanisch)!

Grüße

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Das hört sich ja richtig gut an. Die MAL ist schon so gut wie bestellt :-D

@ misterdotcom
die Bestellung trudelt dieses Wochenende noch ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi UdoL.

Habe mir die Armlehne beim Autoladen gekauft.
Habe ebenfalls Leder in anthrazit und muß sagen die Armlehne sieht wie orginal beim SC gekauft aus!

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Grüße aus Franken
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrter beware, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:       Wenn die "Kleinteile" zur Befestigung der Weichplastik-Außen-Verkleidungsteile für die Außenschweller gemeint sein sollten: Die haben die Bezeichnung "Schiebeclip" und deren Ersatzteilummer lautet:   Q000 1791 V 000 000 000 und kosteten am 03.06.2019 bei MB am Teiletresen 1,29 Euro plus Steuer.   Die Demontage der Schwelleraußenverkleidung ist ja nicht ganz trivial, weil ja auch etwas seitlich geschoben werden sollte. Es geht auch ohne Zerstörung der Clips, ist etwas "tricky". Diese clips sollten aber im Netz verfügbar sein. (Die "schwarzen Spreitzniete" aus Plastik sollten doch wohl eher nicht das Problem sein oder etwa doch ???).   Und auf die Bemerkung:   Hat vielleicht jemand aus dem Forum (oder sonstwie) die Teilenummer(n) für das Blech/die Bleche der Außenschweller und ggf. Angaben zu deren Verfügbarkeit oder gar Alternativen ?   Und auf die Bemerkung:   Da ja das Thema "Korrosion an tragenden Teilen" ist: Wie ist es denn um die "Schwenklager" und den "Aggregate-Träger" und die "Hinterachse / DeDion-Körper" bestellt ? Mal schauen (die waren werksmäßig mal mattschwarz lackiert und ohne Korrosion)..., ggf. mit Schraubenzieher stochern oder mit der Finne (Spitze) eines Hammers "anklopfen". (Und bitte nicht erschrecken !!!).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.717
    • Beiträge insgesamt
      1.606.773
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.