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tagdog2405

Radio 44 Doppel-DIN - Vollfunktionsfähig

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moins moins, habe hier ein wunderschönes Radio vom 44 anzubieten das bis vor 3 Monaten noch im 44 von unserem Clubmitgleid werkelte :-D

 

Tja was sollsch sagen, es passt in einen 44 und in den 451er bis 2010(also bis Mopf)

Anschluss von FSP und AUX möglich.

 

so, nachdem der Selbstzünder KEIN vernünftiges Angebot gemacht möchte ich so um und bei 150€ ham!

 

VHB! ! ! ! ! ! !

 

smart44radio.jpg

 

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smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 20.01.2011 um 00:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 20.01.2011 um 00:22 Uhr ]

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Quote:

Am 18.01.2011 um 11:26 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:


Vorgestellt hatte ich mir erstma nix!


Fein, das deckt sich mit meiner Vorstellung. Wann kann ich mir das Gerät abholen? :)

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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*gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 150€* lässt sich das machen :-D

*gggg*

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Du hast Dir aber nichts vorgestellt und ich gebe Dir nichts dafür :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hmj ich könnte es gegen das 1 Din Modell Tauschen wär das nix ?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ich will nix tauschen nur loswerden :-D

 

Ich hätte i-wo sogar noch die Bedienungsanleitung

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Denn sach mirn preis

 

für Frauchen lässt sich was machen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 19.01.2011 um 20:30 Uhr ]

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    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
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