Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heiba

Bitte um Rat

Empfohlene Beiträge

Danke, soll ein Automatik sein, war schon mal bei dem Händler... 8-)

Fahre zur Arbeit so 20 km, am Wochenende mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@5-er

 

 

Hallo,

 

sei so nett und schau mal hier

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-smart-pulse-/17960624

 

Vielleicht tut der es fürs Erste?

 

Hab schon angefragt,wann ich ihn mir ansehen kann

 

8-)

 

Ach ja, und den hier

42 11/2004 Passion

werde ich mir auch ansehen Dienstag,hatte mich vertan, vorher war ein anderer drin

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von heiba am 09.01.2011 um 19:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn mich meine Augen nicht täuschen hat er keinen Automatik-Modus welchen du haben wolltest.

2. Scheckheft gepflegt wenn überhaupt dann wo?

3. Wurde etwas in Richtung der anfälligen Teillastentlüftung unternommen? Wenn nicht dann ab sofort nach Haus.

4. Ganzjahresreifen würde ich auf einem Smart nicht empfehlen, bei einem Wintereinbruch wie in den letzten Wochen bis du geliefert.

5. Prüfen ob die Klima funktioniert, ist bei den Smarts eine Krankheit und bei einem 10 Jahre alten Exemplar erst recht.

 

Meine Abneigung zu VFL Benziner Modellen (599-er) kennst du bereits.

 

Ich würde die Flossen von diesem lassen aber es ist dein Geld und du musst dich entscheiden.

An deiner Stelle würde ich nicht überstürzen und schau dir den in Castrop-Rauxel an.

 

P.s.

Übrigens der HEW Preis liegt bei 2300,-.

Jetzt hätte ich beinah vergessen zu erwähnen, im Zusammenhang mit dem Punkt 3 könntest du nach dem Ölverbrauch fragen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 10.01.2011 um 02:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lobe ich mir immer wieder ein Auto soll verkauft werden aber nicht ein einziges Bild von dem Innenraum dabei.

Weiterhin falls es wirklich ein 698cm Motor ( 2-te Smart Generation) sein sollte und bereits unter der 90 tkm überholt werden musste wäre ich mir etwas unsicher und würde beim Punkt 3. meines letzten Posts ordentlich ansetzen.

Bei Reparaturen würde ich immer skeptisch sein (speziell beim Smart) weil nicht jede Werkstatt 100%-ig weiß was sie tut.

Auf Grund wohl dessen das keine Klimaanlage vorhanden ist steht er schon fast seit einem Monat im Netz drin, der Smart kann im Sommer sich schnell aufheizen und persönlich würde ich auf dieses Extra nicht verzichten wollen.

 

p.s.

Die 20 Km Arbeitsweg wie hast du es gemeint, hin zu zurück oder in eine Richtung.

Autobahn,Landstrasse oder Stadt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 10.01.2011 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@5-er

 

danke für deine Ratschläge!! (st erst gemeint) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2011 um 16:36 Uhr hat 5-er geschrieben:

p.s.

Die 20 Km Arbeitsweg wie hast du es gemeint, hin zu zurück oder in eine Richtung.
Autobahn,Landstrasse oder Stadt?

 

Hallo???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 10.01.2011 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@5-er

 

20 km hin und zurück, am Wochenende mehr, auch Autobahn, 2-3 Mal im Jahr an die Nordsee, nach Österreich (nicht in die Berge, grenznah Verwandtschaft besuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrten die täglich absolviert werden halte ich für ausschlaggebend und bei 20 Km (hin und zurück) bekommst du einen 42 Diesel ab Spätherbst und den Winter über nicht auf Betriebstemperatur.

Deswegen kannst du bei deiner Suche bei den Benzinern (698cm) bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder rät mir zu einem Diesel, ich frage mich, warum der aus meinem ersten Beitrag 2) noch nicht weg ist? (abgesehen davon, dass ich den Verkäufer noch nicht erreichen konnte) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2011 um 19:43 Uhr hat heiba geschrieben:
Ich glaub das wird eine längere Suche!! Die letzte Besichtigung war ein Reinfall.

 

Was war den da los?

 

Quote:

Am 14.01.2011 um 19:43 Uhr hat heiba geschrieben:
Darf ich euch noch einmal um euren Rat bitten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139492774&id=139492774

 

Diesen (W/S aus RE für 3600,-) hast du doch bereits am 10 Januar gepostet und dazu habe ich mich geäußert, der wird genauso wie der Diesel (G/S auch aus RE für 3750,-) aus deinem ersten Beitrag bei solchen Preisvorstellungen sich weiter die Reifen platt stehen.

 

Anscheinend kannst du nicht unbedingt die Anzeigen Interpretieren und die Preise einschätzen.

Genauso das Technikverständnis ist leider (auch nicht nach 3 Freds und an die 100 Posts bei deinem Autokauf) was den Unterschied zw. Benziner und Diesel ausmacht nicht gegeben, welcher von den beiden auf welcher Fahrstrecken und warum besser eingesetzt werden sollte.

 

Ich hoffe wenigstens das du nicht allein zu deinen Besichtigungen fährst und wenigstens jemanden mit nimmst der halbwegs beim Gebrauchtwagen Kauf fit ist.

 

P.s.

Übrigens wer hat dir bei deinem Fahrprofil zu einem Diesel geraten? :roll:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 15.01.2011 um 07:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.