Jump to content

heiba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Dortmund
  1. heiba

    Bitte um Rat

    Jeder rät mir zu einem Diesel, ich frage mich, warum der aus meinem ersten Beitrag 2) noch nicht weg ist? (abgesehen davon, dass ich den Verkäufer noch nicht erreichen konnte) 8-)
  2. heiba

    Bitte um Rat

    Ich glaub das wird eine längere Suche!! Die letzte Besichtigung war ein Reinfall. Darf ich euch noch einmal um euren Rat bitten? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139492774&id=139492774 8-)
  3. Das steht hier im Forum: "Hier gibt es keine Nachrüstung um ihn auf Euro 4 zu bekommen, ausser einen neueren CDI " (handelt sich um einen Smart BJ 2002) Was stimmt denn nun? :-? :-?
  4. heiba

    Bitte um Rat

    @5-er 20 km hin und zurück, am Wochenende mehr, auch Autobahn, 2-3 Mal im Jahr an die Nordsee, nach Österreich (nicht in die Berge, grenznah Verwandtschaft besuchen)
  5. heiba

    Bitte um Rat

    @5-er danke für deine Ratschläge!! (st erst gemeint) 8-)
  6. heiba

    Bitte um Rat

    @5-er Ja, hast ja Recht ! Da wird schnell aus billig teuer. Ich warte jetzt mal den Dienstag ab. Gerade habe ich noch den hier gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-black-white-tuev-neu-!!!/16748060 LG Heike 8-)
  7. heiba

    Bitte um Rat

    @5-er Hallo, sei so nett und schau mal hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-smart-pulse-/17960624 Vielleicht tut der es fürs Erste? Hab schon angefragt,wann ich ihn mir ansehen kann 8-) Ach ja, und den hier 42 11/2004 Passion werde ich mir auch ansehen Dienstag,hatte mich vertan, vorher war ein anderer drin [ Diese Nachricht wurde editiert von heiba am 09.01.2011 um 19:12 Uhr ]
  8. heiba

    Bitte um Rat

    Danke, soll ein Automatik sein, war schon mal bei dem Händler... 8-) Fahre zur Arbeit so 20 km, am Wochenende mehr
  9. heiba

    Bitte um Rat

    jo, werde jetzt mal weitersuchen... 8-)
  10. heiba

    Bitte um Rat

    Quote: @Heiba Kommst du etwa aus Dortmund oder Umgebung? Ja, Stadtgrenze Dortmund 8-)
  11. heiba

    RPF

    Danke! Kostet so 650,00 €, Förderung gabs wohl nur bis Ende des Jahres, wie ich im Forum gelesen habe. Lohnt sich das? 8-)
  12. heiba

    Bitte um Rat

    Danke für deine Antwort. Habe nicht viel Ahnung, was ist mit der Schafstoffklasse 3? Kann man nachrüsten? 8-)
  13. heiba

    Bitte um Rat

    1) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139340348&id=139340348 2) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-diesel-winterreifen-tuev-2012-/16119505 Der Diesel gefällt mir eigentlich besser, hat aber Umweltplakette 3?? 8-)
  14. Wo steht denn dein kleiner Freund? Bilder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.