Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MK-smarti

CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

ich bin es schon wieder grins.... :-P

bevor ich meinen kleinen gekauft hatte,kam er nochmal zum doc.damit ich beruhigt danach fahren kann...unter anderem,war angeblich der stecker vom CD-wechsler nicht okay.

sollte aber alles wieder funktionieren hmm :-?

ich sitze also im auto und habe nachdem ich den cd-wechsler angemacht habe,so leicht an meinem verstand gezweifelt.

dort steht immer nur: cd loading (es sind auch cd's drin grins...)aber nix passiert.jemand von euch eine idee?

danke tina :lol:


Schau mir in den Auspuff Kleines...

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach die cd s mal andersrum rein! Hatte ich auch, irgendwie kommen die da andersrum rein, wie mann normal vermutet! Hatte auch schon geklaubt er sei Kaputt! Mußt quasi die bedruckte Fläche in das Fach einlegen, so das die "Spiegelfläche oben frei aufliegt, ich hab sie am Anfang auch mit der "Spiegelfläche nach unten reingelegt, das is falschrumm!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal,ich schaue gleich morgen nach.

denn die cd's waren vom vorgänger noch drin, und der hat mir versichert,daß sie bei ihm gespielt haben.aber nun denn, ich schau nach.wäre toll,wenn es dann behoben wär.

lg tina :)


Schau mir in den Auspuff Kleines...

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles richtig eingelegt und nix tut sich. ich habe den vorbesitzer angerufen der darauf gemeint hat,es könne dann wohl nur ein wackelkontakt sein. na klasse!!!!! :-x

 

 


Schau mir in den Auspuff Kleines...

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du regst dich in Zeiten von Qualitativ guten 100Euro MP3 Radios über einen CD Wechsler auf!? Das Drecksteil flog als erstes raus aus meinem Cabrio :roll:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da kannst du dich aber glücklich schätzen!   Selbst wenn du von dem Tag der damaligen Reparatur eine Rechnung aufweisen kannst, die den damaligen richtigen Km-Stand aufweist, würdest du dir bei mir die Zähne ausbeißen, wenn du 27 Tage später mit der Reklamation daherkommst.   Logisch ist, dass du die 70.000 Km nicht in 27 Tagen gefahren bist und das würde auch kein normal denkender Mensch vermuten.   Aber ein Gegen-Argument wäre, dass du vielleicht in diesem Zeitraum selber ein anderes KI oder SAM angeschlossen hast, selbst wenn es nur probehalber gewesen wäre.   Gibt genug Smarties, die z.B. ein gebrauchtes Bambus-KI erwerben und dieses verbauen. Das ist auch nichts verwerfliches aber man sollte im Vorhinein den genauen KM-Stand kennen, damit dann im Nachhinein keine böse Überraschung aufkommt.   Also, sei dankbar, dass die Werkstatt so kulant war. 👍   Wie sieht die gütliche Einigung eigentlich aus?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.765
    • Beiträge insgesamt
      1.607.588
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.