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Franky69

(S) Fensterheberschalter Schwarz

Empfohlene Beiträge

:evil: habe mir heute meinen verhunzt

 

hat noch einer einen liegen ?

 

Was kostet der eigendlich NEU ???

 

Smarte Grüße Franky69

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:lol: was müssen wir auch immer Basteln ......................................

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:lol: Stimmt ich kann da prima bei Entspannen und Abschalten vom Alltag :-D

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:o uiiii glix lesen gehen....................

 

 


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:-D Du hast ein Tagdog....................ich hab mir heute einen bestellt zusammen mit Glühkerzen . ;-)

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11€ weis nur nicht ob mit oder ohne MwSt

 

 


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:lol: :lol: :lol: stimmt hat die Tresenschubse im SC auch gesagt

 

 


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HAB MEINEN; DANKE!!!

 

wie kann ich den nun wechseln?

 

Einfach den alten nach innen rausziehen?

 

 

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:o nicht gleich wieder Kaput machen

Seitenverkleidung abschrauben und von Innen nach Aussen drücken und die Haltenupsis wegdrücken . ;-)

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die Tür"einleger" oder die ganze Verkleidung?.....

 

 

wollte dem nett putt machen...

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TANKEÖÖ!

 

Endlich weiß ich dein User-Namen der E-Mailadresse zuzuordnen :-D

 

Dankööööööööö

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 04.01.2011 um 21:42 Uhr ]

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Büdde !

Frankys Variante von innen geht natürlich auch,

musst nur aufpassen das keine Nasen bei der Demontage der Innenverkleidung abbrechen.

 

Aber versuche es ruhig : Innenverkleidung in blau hätte ich noch da, aber 2011 ist ja alles teurer :-D


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Hab auch noch Fensterheberschalter da ;-)

 

Also falls noch wer einen brauch ;-)

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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