Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xj6

Wischwasser eingefroren?

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen ein Wischwasserkonzentrat gekauft, was angeblich bis -70Grad geeignet sein soll. Muss auch zugeben, dass es unter 3 € gekostet hat. Jetzt kann ich die Scheibenwaschanlage nicht mehr betätigen, die Scheibenwischer bewegen sich zwar, aber es kommt nichts raus. Was soll ich machen, die Scheiben sind dreckig und die Sicht ist schlecht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch was reingeht, kipp spiritus dazu und NICHT die wischwasserpumpe andauernd antesten, die geht flöten.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss auch nich umbedingt das wischwasser sein, kann auch sein das auf den düsen ein wenig schnee lag oder einfach feuchtigkeit drin war, und dadurch einfach die düsen dichtgefroren sind. war bei meinem auch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nach, einfüllen des Frostschutzes, die Brühe auch durch betätigen der Anlage bis an die Düsen gebracht?

Oder nur einfach gefüllt?

Hmm, 3€, wieviel war das denn? Kleines Gebinde für ein bis zweimal oder ein 5 l Kanister?


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte ich letzte Woche auch!

Bei mir waren die Düsen selbst vereist!

Scheiben Eis-Löserdraufgesprüht, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Nachfüllen sollte man kurz nen Spritzer durch die Düsen lassen, damit diese auch wieder Frostschutzmittel drinne haben. Sonst frieren diese sehr schnell wieder ein.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • An Hannover fahre ich immer nur auf dem Weg nach Hamburg schnellstmöglich vorbei! 😉 Die norddeutsche Tiefebene ist immer so demotivierend, wenn man bei Hildesheim das lange Gefälle runter fährt, dann ist quasi die Welt zuende! 🥺 Erst an der See wird das dann wieder erträglicher.  Ich komme aus dem Südwesten der Republik, wo man noch einen gepflegten Dialekt hat, also eine andere Sprache spricht, die ihr nicht versteht! 🙂   Gottes Gabe ist und bleibt der Schwabe! 😊 Als im Himmel die Dialekte verteilt wurden, standen alle in einer langen Schlange an und Gott teilte jedem seinen Dialekt zu. Der Schwabe stand bescheidenerweise ganz hinten in der Schlange und als er an der Reihe war, waren alle Dialekte aus.  Da weinte der Schwabe bitterlich, bis Gott sagte: Ach Kerle, mach der nix draus, dann schwätz'sch hald so wie i! 😇 Deshalb ist Schwäbisch ja auch ein göttlicher Dialekt!    Und die Hannoveraner waren offensichtlich gar nicht zur Dialektvergabe erschienen, deshalb müssen sie jetzt Hochdeutsch sprechen! 😄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.379
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.