Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shagy

Suche 451 Smart CDI oder Tausche gegen Geld :)

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wie oben genannte suche ich einen smart for two 451 in weiss oder schwarz

es sollte ein CDI sein.

 

ansonsten ist der rest mir egal .

 

Preislich stelle ich mir bis 5600€ etwas vor .

 

 

meine email adresse : cagatay16@hotmail.de

 

anmerkung , brauche den Wagen dringend es soll ein Geschenk werden also bitte viele angebote machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der preiswerteste ist hier für 4800 über den tisch gegangen..............

 

lg

 

ps: 451 benziner sind unter 5000 locker zu bekommen. der preiswerteste diesel liegt im moment bei 5500.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 25.12.2010 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mobile steht doch welche drin für den preis,sogar in weiss oder schwarz

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keines der oben genannten Beiträge bringen mich weiter .

 

ich bitte drum OT nachrichten zu lassen .

 

danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Zusammen,    Habe eine Frage bezüglich der Maxton Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante (Artikelnummer: BR-SM-FT-451-CAP1-G; GTIN: 4255647851041).   Hat jemand Erfahrungen mit der? Habe einen 451 von 2010 und soweit ich weiß ist das heck zu dem Facelift baugleich? Deshalb sollte die Lippe ja ohne Probleme auf mein Modell passen oder?   Hat jemand eventuell das zugehörige TTG (ABE) vorliegen und könnte es mir per mail zukommen lassen?   Wäre mega wenn da jemand Ahnung von hat und mir weiterhelfen kann da das ein abschließender teil meines Projektes wäre, und optisch eine wirkliche Bereicherung.    Vielen Dank schonmal, Liebe Grüße ✌🏼  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.963
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.