Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartshuttle

Luftschacht für Ladeluftkühler

Empfohlene Beiträge

Mein Luftschacht für den Ladeluftkühler ist defekt,bis zu Mitte des Schachts abgebrochen !

Bin im Schnee mit meinem Smarty in den Graben gerutscht,und da war ein kleiner Baumstumpf im Wege.Meine Frage ? Brauch ich unbedingt einen neuen Luftschacht für den Kühler,es müßte über den Winter auch ohne gehen !

Danke in vorraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2010 um 18:18 Uhr hat smartshuttle geschrieben:



...es müßte über den Winter auch ohne gehen !




 

 

Das denke ich auch.

Hauptsache, der Kühler ist völlig dicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Problematik....+

 

schau hier ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Luftschacht (Hutze) kostet 25 Euro, als ich meine verloren hatte, ging auch etwas an Leistung verloren. Aber gelaufen ist der Smartie trotzdem noch.

 

 


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten,werde erst mal ohne Luftschacht fahren,und im Frühjahr einen neuen drunter basteln.

Gruß Smartshuttle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stage_114

 

Hast du noch so einen Luftschacht wie auf den Bildern.Wenn ja,dann melde dich nochmal über dieses Forum.

Gruß Smartshuttle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den reisste Dir 100%ig bei Schnee auch ab!!!

 

Habe ich eigentlich jemals erwähnt, daß der Smart das winteruntauglichste Auto ist was ich je gefahren bin ?!?!? :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.