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monopol

[B] 451; 84 PS Turbo, 'Vollausstattung'

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[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 22.01.2011 um 12:32 Uhr ]

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Du hast vergessen, die Ez zu schreiben(vermutlich Juli 2007). Und du hast das Navi nicht erwähnt, wäre sicherlich nicht uninteressant für den Verkauf.

 

 


sigsmally.png

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[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 22.01.2011 um 12:33 Uhr ]

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:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 08.01.2011 um 16:14 Uhr ]

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:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 05.01.2011 um 17:57 Uhr ]

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:)

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Interpretiere ich Deine Anzeige richtig, dass der Wagen auf Winterreifen fährt, aber weder die Somerreifen noch das Radio Bestandteil des Angebotes sind?

 

 

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Du kommst aus Entenhausen? ;-)

 

Lieben Gruß aus Felde :)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Für die Stahlbusventile braucht es kein weiteres Gerät. Die Stahlbusventile ermöglichen ein erfolgreiches Entlüften der Bremsanlage nach der alten Bremspedalpumpen-Methode ohne die Hilfe einer zweiten Person. Die Stahlbusventile werden anstelle der Standard-Entlüfterschrauben in die Bremsstättel oder Radbremszylinder (funktionieren also auch bei Trommelbremsen) fest eingeschraubt. Zum Entlüften bzw. Bremsflüssigkeitswechsel wird dann ein Schraubnippel am Stahlbusventil geöffnet und die Bremsflüssigkeit oder Luft kann durch einen auf diesen Nippel gesteckten Schlauch in ein Auffanggefäß abfließen, es muss aber während des Entlüftungsvorgang dieser Nippel nicht immer wieder zwischendurch festgezogen werden, sondern erst nach Abschluss des jeweiligen Entlüftungsvorgangs. Nachzulesen, wie das Ganze genau funktioniert, findet man hier. (Vorsicht - man muss das lesen und zudem noch verstehen!) Genauso einfach ist das Auffinden der entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten unter Benutzung einer der üblichen Suchmaschinen im Internet. Man muss natürlich vor dem Kauf feststellen, welches Gewinde (also Durchmesser und Steigung!) sowie die Gewindelänge die ursprünglichen Entlüfterschrauben haben und danach die Stahlbusventile aussuchen, auf jeden Fall auch die passenden Abdeckkappen von Stahlbus dazu mit erwerben. Wer meint, es wäre ausreichend, die alten Verschlusskappen der alten Entlüfterschrauben zu verwenden, wird beim zweiten Versuch eines Bremsflüssigkeitswechsels sein blaues Wunder erleben. Wer dies NICHT verstehen kann, sollte an keinem Kraftfahrzeug rumschrauben, sich auf den Arsch hocken und zuerst einmal das Vakuum zwischen den Ohren mit Wissen füllen,  dies unbedingt selbstständig.
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