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ichliebesmart

Nabenkappen/Felgendeckel/Radabdeckung/Achsrohrabdeckung

Empfohlene Beiträge

Nabenkappen trifft es schon ganz gut

Wenn du welche für dein achsrohr suchst brauchst du welche vom Mercedes

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[ Diese Nachricht wurde editiert von donpro am 12.12.2010 um 17:15 Uhr ]

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Hallo BlackSummer006-100,

 

ja, so etwas suche ich. Weißt du, ob die für alle Smart-Typen und auf alle Stahlfelgen passen? Und wie viel kosten sie bei dir? und was betragen die Versandkosten?

 

Smarte Grüße

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Quote:

Am 13.12.2010 um 08:41 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Hallo,



die passen für alle Smarts 450 wie 451.

 

Nur wenn ORIGINAL Schrauben verwendet werden, da ich auch im Winter 20er Distanzscheiben fahre und andere Radschrauben habe, passen die Kappen NICHT bei den Smart Stahlfelgen. glaube die passen auch nur, bei dern original Stahlfelgen?

 

 

-----------------

 

 

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Hi,

da meine Winterreifen auf Stahlfelgen im Smart-Center aufgezogen wurden, gehe ich mal davon aus, dass es Originalschrauben sind.

Denn über die Reifenfirma haben wir gesprochen, nicht aber über die den Hersteller der Stahlfelgen.

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Die Abdeckungen sind vorn und hinten dieselben.

 

Und ein "mhd" muß ein 451er sein. Beim 450er gab´s diesen Geniestreich der Ingenieurskunst noch nicht.

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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