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ArtofSmart

(B) Nolden NSW und TFL 70mm

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hätte da ein paar Teile rumliegen....

 

wenn die wer für kleines Geld haben möchte :-D :-D :-D

 

scheinwerfer.jpg

 

da wären 2 NSW 70mm mit Leuchtmittel neu und ungebraucht

 

2 TFL 70mm mit PS19W oder 24W neu und ungebraucht

 

2 NSW gebraucht

 

2 TFL gebraucht

 

diverse LEDs für TFL und NSW und Sockel und Stecker....

 

Neu kostet das Paar ca 100,-, die Neuen würde ich um 50,- inkl. Versand hergeben, die gebrauchten um 25,- inkl. Versand.

 

 

es sind die originalen von Brabus verbauten Scheinwerfer.

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

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ArtofSmart

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karl,

was fuer eine sammlung!!! :-D

 

ich brauche ein gebrauchtes tfl und haette

gerne die tfl und nebler in led form!!! :-D

 

ging dies?! gerne per pn!

 


wuschl1.gif

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...du hättest wohl gerne meine NEUEN :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

für Bastler ist die Sammlung durchaus geeignet 8-) 8-)

 

LG Karl


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ArtofSmart

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karl,

des geld habe ich ja eh net.

warte auf pn antwort!

:-D


wuschl1.gif

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....leider nur mehr 2 gebrauchte Nolden NSW Gehäuse da um 25,-

 

sonst alles weg.


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    • @maxpower879   Mein lieber Maxpower so ganz stimmt deine Aussage mit den nur 800€ weniger nicht. Denn die Rechnung bei Mercedes betrug am Ende etwa 3500€ + die 479€ vom Motorenbauer (fürs Kopf prüfen und überholen).   Damit würde die reine Reparatur des Kopfdichtungsschadens mit etwa 4000€ insgesamt ausfallen und das sind dann doch 2000€ weniger als die Smarten Jungs ohne irgend eine Diagnose in den Raum gestellt haben! Also nicht unbedingt Peanuts.   Die von dir genannte Gesamtsumme von etwa 5200€ stimmt natürlich, ist aber durch meine Extras + Tuningteile entstanden und wäre für die eigentliche Reparatur Kopfdichtung nicht nötig gewesen.   Da der Smart ein Hobby für mich ist, habe ich das aber gern bezahlt. Ein Hobby muss in meinen Augen auch nicht wirtschaftlich sein. Andere versaufen oder verballern ihr Geld im Puff und Ich habe es eben in meinen Smart gesteckt.   Ich habe nichts gegen die Smarten Jungs, in meinem Fall finde ich hätte man ruhig eine vernünftige Diagnose machen können, wie man sieht wäre ich bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. In meinen Augen sieht eine ordentliche Diagnose eben anders aus als eine Ferndiagnose ohne "Auto Kontakt" zu stellen (niemand aus der Werkstatt war je dichter als 100m am Auto).     Herzliche Grüße, Webman   PS. Danke dir nochmal für deine Unterstützung im "Kosten für das erneuern der Kopfdichtung beim 451 Turbo" Thema!
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