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MartinT2

[S] Brabus Monoblock Felgensatz für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich suche zu einem fairen Preis einen Satz Brabus Monoblock-Felgen.

 

Egal welche Version, auch Monoblock A wären ggf. interessant.

 

Bitte alles anbieten.

 

martin(ät)treumann.org

 

Smarte Grüße

 

Martin


Ehemalige Benutzernamen hier im Forum:

MartinT

smart-luebeck

smart-center_kiel

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Die Monoblock A werden im eBay neu angeboten,hab sie mir da auch letztens gerade gekauft.

 

 

http://cgi.ebay.de/Neu-Original-Smart-ForTwo-450-Brabus-Monoblock-A-/300495991669?pt=Auto_Felgen&hash=item45f6f4f375

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 01.12.2010 um 22:22 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Hätte einen Satz Monoblock VI 15" mit sehr guten Conti Winterreifen... Felgen absolut neuwertig und ohne Schäden!

 

Interesse? Wenn ja, würde ich mir nämlich 16" Winterfelgen für meinen Brabus leisten... ;-)

-----------------

 

Mit der "B"-Familie

 

450 Brabus

454 Brabus

wer schenkt mir einen Roadster (nehme auch B-Ware)

 

sos_logo_thumb.jpg

 


sos_logo_thumb.jpg

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Kann dir ein gebrauchten Satz 16"/17" mono VI mit Bereifung 175/50r16 und 225/35r17 anbieten keine bordstein macken reifen va Ca 80% ha Ca 100%

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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