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MartinT2

[S] Brabus Monoblock Felgensatz für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich suche zu einem fairen Preis einen Satz Brabus Monoblock-Felgen.

 

Egal welche Version, auch Monoblock A wären ggf. interessant.

 

Bitte alles anbieten.

 

martin(ät)treumann.org

 

Smarte Grüße

 

Martin


Ehemalige Benutzernamen hier im Forum:

MartinT

smart-luebeck

smart-center_kiel

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Die Monoblock A werden im eBay neu angeboten,hab sie mir da auch letztens gerade gekauft.

 

 

http://cgi.ebay.de/Neu-Original-Smart-ForTwo-450-Brabus-Monoblock-A-/300495991669?pt=Auto_Felgen&hash=item45f6f4f375

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 01.12.2010 um 22:22 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Hätte einen Satz Monoblock VI 15" mit sehr guten Conti Winterreifen... Felgen absolut neuwertig und ohne Schäden!

 

Interesse? Wenn ja, würde ich mir nämlich 16" Winterfelgen für meinen Brabus leisten... ;-)

-----------------

 

Mit der "B"-Familie

 

450 Brabus

454 Brabus

wer schenkt mir einen Roadster (nehme auch B-Ware)

 

sos_logo_thumb.jpg

 


sos_logo_thumb.jpg

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Kann dir ein gebrauchten Satz 16"/17" mono VI mit Bereifung 175/50r16 und 225/35r17 anbieten keine bordstein macken reifen va Ca 80% ha Ca 100%

 

 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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