Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

WASSEREINBRUCH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

Habe mit der Zeit,Türen,hintere Dreiecksfenster und Frontscheibe neu abgedichtet.Und was soll ich sagen das Vierte Übel in punkto Wassereinbruch durch verstopften Wasserablauf beim Filterkasten(KLIMA) innen rechts Beifahrerseite habe ich jetzt auch noch.Habe den Umluftschalter betätigt.Und wenn ich den Finger so weit es geht nach vorne unten reinstecke ist wasser und feuchtigkeit zu spühren.

Und an der Dichtung vom Plastekasten leckt das Wasser in den Innenraum.So nun Wollte ich euch fragen ob ihr Bilder habt was ich da reinigen soll.Oder besser wie soll ich es beseitigen.BILDER WÄREN NETT.mfg Andy :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckstdu

 

gabs schonmal

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke,und hat heute(23.11.10) alles geklappt.jetzt muß ich nur noch rausbekommen wie so es im Bereich der bremmspedale und des gaspedals auch feucht ist.Gibst da auch wissentliche macken? frontscheibe ist neu eingeklept.Türen sind dicht.kleine fenster hinten auch dicht.man sieht auch nicht das es von der spritzwand kommen sollte,von oben alles trocken.

mfg Andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 23.11.2010 um 19:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU Steuergerät aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverändert über die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die späteren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetätigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen würde ich als Kupplung Betätigen bezeichnen, somit  unbetätigt = ungespreizt, wäre das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetätigt, hohe Inkrementwerte betätigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.