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andyv6

WASSEREINBRUCH

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Hallo Leuts!

Habe mit der Zeit,Türen,hintere Dreiecksfenster und Frontscheibe neu abgedichtet.Und was soll ich sagen das Vierte Übel in punkto Wassereinbruch durch verstopften Wasserablauf beim Filterkasten(KLIMA) innen rechts Beifahrerseite habe ich jetzt auch noch.Habe den Umluftschalter betätigt.Und wenn ich den Finger so weit es geht nach vorne unten reinstecke ist wasser und feuchtigkeit zu spühren.

Und an der Dichtung vom Plastekasten leckt das Wasser in den Innenraum.So nun Wollte ich euch fragen ob ihr Bilder habt was ich da reinigen soll.Oder besser wie soll ich es beseitigen.BILDER WÄREN NETT.mfg Andy :roll:

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guckstdu

 

gabs schonmal

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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danke,und hat heute(23.11.10) alles geklappt.jetzt muß ich nur noch rausbekommen wie so es im Bereich der bremmspedale und des gaspedals auch feucht ist.Gibst da auch wissentliche macken? frontscheibe ist neu eingeklept.Türen sind dicht.kleine fenster hinten auch dicht.man sieht auch nicht das es von der spritzwand kommen sollte,von oben alles trocken.

mfg Andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 23.11.2010 um 19:16 Uhr ]

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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