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AndreasGeisler

Test

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b73th8u4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 21.11.2010 um 09:57 Uhr ]


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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b73th8u4.jpg<BR><BR>

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 21.11.2010 um 09:58 Uhr ]


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Quote:

Am 21.11.2010 um 09:49 Uhr hat AndreasGeisler geschrieben:
das wird schon...

b73th8u4.jpg



 

Test test test...

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Test test test...

 

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

 

 

7,7 L/100km (1.Messung)

 

7,2 L/100km (2.Messung)

 

6,8 L/100km (3.Messung)

 

es wird langsam...

 

 


 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 08:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 08:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 08:55 Uhr ]


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Hier noch mal ein Versuch...

 

1AHJ3U0YDmIL129145006885S.jpg

y12Axov5sT90129145008621S.jpg

 

 

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Man nen Link probieren...

 

http://www.evilution.co.uk/256

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 


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5,3 / 100km

 

 

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[http://www.evilution.co.uk/256]

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 


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5,3 / 100km

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:22 Uhr ]


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5,3 / 100km

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:08 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:23 Uhr ]


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5,3 / 100km

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:24 Uhr ]


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5,3 / 100km

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:24 Uhr ]


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5,3 / 100km

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:25 Uhr ]


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Hallo Andreas,

süsser Hund....

Havaneser?

 

Gruss

Lutz

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 10:58 Uhr ]


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nee, war ein Westi. Ist leider schon 2 Jahre nicht mehr da... :cry:

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7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 


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[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 11:12 Uhr ]


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5,3 / 100km

 

 

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ich raff das nicht mit den Links...

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 11:14 Uhr ]


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Gucksduhier

 

Bei meinem 450 funzt das genauso, nur da ist es die Sicherung 14...

 

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 11:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 04.12.2010 um 11:24 Uhr ]


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453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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nee, war ein Westi. Ist leider schon 2 Jahre nicht mehr da...

 

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Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

7,7 L/100km (1.Messung)

7,2 L/100km (2.Messung)

6,8 L/100km (3.Messung)

es wird langsam...

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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    • Die Mutter wird in der Regel aufgebracht, wenn die Spitze des Bolzens die Metallpfanne des Ausrückhebels bereits durchstoßen hat, ein Loch drin ist und deshalb der Bolzen durch die Pfanne hindurch stößt. Da die Spitze des Bolzens eine sehr große punktuelle Belastung in der Pfanne darstellt, finde ich eine Oberflächenvergrößerung gar keine schlecht Sache. Eigentlich hätte das Ende des Bolzens von vornherein eher Kugelförmig gestaltet werden sollen, das hätte den Verschleiss an der Pfanne mit Sicherheit stark reduziert. Dann würde es auch hier im Forum nicht so viele Beiträge über durchstoßene Ausrückhebel geben. 😉 Deshalb würde ich das erst mal drauf lassen und schauen, ob der Verstellbereich auch mit diesem Ding ausreicht. Wenn nicht, kannst Du ihn immer noch abschleifen. Auf jeden Fall solltest Du mit dem Kupplungsmodul auch den Ausrückhebel mit dem Ausrücklager ersetzen. Sehr oft werden die ohnehin zusammen als Set verkauft! Zu überlegen wäre darüber hinaus, ob man bei dieser Gelegenheit gleich den Wellendichtring an der Getriebeeingangswelle ersetzt, siehe diese Seite, wenn das Getriebe ohnehin gerade draußen ist. Auch die Wellendichtringe der Antriebswellen wäre eine Überlegung wert, siehe jene Seite!
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