Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabilous

(B) 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen 450

Empfohlene Beiträge

Habe noch ein 3 Speichenlenkrad mit Schaltwippen zu verkaufen.

 

Das Lenkrad ist als neu zu bezeichnen, da der Besitzer des Roadys nach nur wenigen Kilometern zu Brabus gefahren ist und sich das Auto umbauen lassen hat.

 

Natürlich ist am Lenkrad nichts kaputt oder sonstiges :)

 

Bilder stelle ich auch noch ein..

 

 

Bei Interesse einfach PN oder Email mit Preisvorstellung an mich schicken.

 

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne PN !!!

 

Gruß smartin87

-----------------

signaturw.jpg

link.png

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay nicht weggeganen ?! geh doch mal mit dem Preis etwas runter, dann wirst du es bestimm schnell los...

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch happig ..

Hau es doch zusätzlich noch bei eBay Kleinanzeigen rein. Da is das einstellen umsonst und auch keine gebühren , weil festpreis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag (zum Üben bzw. Ergänzung der eigenen Erkenntnisse und des eigenen "Könnens"):   Wie von Funman vorgeschlagen, die kompletten McPherson-Federbeine "quick and dirty" schnell selbst wechseln, der Wagen wäre alsbald wieder fahrbereit. Die ausgebauten gebrauchten Federbeine (eins mit gebrochener Feder) in Ruhe zur Erkenntnisgewinnung zerlegen, überholen und mit 2 NEUEN Federn (wie von maxpower879 verlinkt) wieder einbaufertig ins Regal legen. Fürs nächste Mal, frei nach "Murphys Law": Was man fertig hat und einbauen könnte geht nicht defekt..... Dann wäre eine in Zukunft zu erwägende Überholung der "sonstigen" Vorderachse (Schwenklager, Querlenker u.a.m.) nicht mehr ganz so aufwendig/aufwändig.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.519
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.