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janna

Will Smart kaufen

Empfohlene Beiträge

WoW echt ohne scheiss jetzt bin ich richtig happy.

Hatte bei axa angefragt die wollten 1200 haben :(

Wow ich danke euch für diesen Tip

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Ja, ich bin noch auf der suche nach nem passenden Smart, aber wenn ich was habe, werde ich auch überlegen ob ich auch hier Versichere.

Habe bei meiner Vers. angefragt, DEVK, die wollen nur Haftpflicht 205 Euro im Jahr bei glaube 45% haben, hier wäre nur noch der Vorteil, das die % noch weiter nach unten gehen, und auch, falls ich mal irgendwann ein anderes Auto anmelde, ich dann diese % dafür habe. Naja erstmal etwas passendes finden!


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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bajuffe,

du kannst deinen SFR mit einbringen in die Smart Versicherung. Der wird dann intern weiter geführt. Wenn du ein anderes Auto später mal hast, kannst du ihn dann wieder mitnehmen.

 

Gruss

 

Lutz

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Spritmonitor.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

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So ist es, die schadenfreien Jahre werden weiter aufaddiert, auch wenn diese sich nícht auf die Prämie auswirken und beim Versicherungswechsel gilt dann der aktuelle Stand zu diesem Zeitpunkt!

 

 

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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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