Schau Dir am SAM mal die Stecker 11/8 und 11/9 an. Möglicherweise hat sich da Grünspan festgesetzt. Die Auswertung der Einschaltparameter für die Klimaanlage findet im Klima- Bedienteil statt, das sagt der SAM es soll den Klimakompressor über den Stecker 11/10, PIN 2 bestromen. Im Fall der Klimaanlage ist das SAM nur ein „dummer“ Schalter.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.