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phhere

Kaufhilfe CDI

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Hallo zusammen,

 

kennt jemand diesen Smart:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131716295&origin=PARK&ticket=ST-206973-4dFck5aHPFGDXxF63nOe-mycas46-1_c02_4202

 

Schaut euch mal die Innenausstattung an, war das so von Smart bestellbar?

Eine Leder/Alcantaraausstattung kenne ich so nicht.

Was haltet Ihr vom Auto und vom Preis?

Ich suche halt einen mit Standheizung.


Bis dann

 

Helo

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Hallo, die Ausstattung könnte von www.der-autolaen.de kommen.

 

Hab auch so eine lederausstattung drin. Mit Alcantara und Glattleder. War aber beim kauf schon so.

bo7uyld5652g00ale.jpg

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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