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_saNDRa_

Biete TShirts New Generation *NEU*

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe ein paar T-Shirts der "New Generation-Tour" zu verkaufen.

 

Ich gebe mal die Größe und die Maße der Shirts an.

 

1x S

1x M

3x L

2x XL

 

Farbe: schönes hellblau

 

Preis: 8€ das Stück zzgl. Porto (2€ für Warensendung).

 

Die Taler werden für das Kalifornien "smart&baltic" - Event verwendet.

Guckst Du hier klickelklick

 

aa.jpg

 

aaa.jpg

 

aaaa.jpg

 

Bei Interesse bitte eine Mail an mich Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de

 

smarte Grüße von Sandra

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 22.11.2010 um 15:46 Uhr ]

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Hallo Sandra,

 

schade dass das alles "Kindergrößen" :lol: :lol: :lol: sind......, bei XL hättest du nun schon mindestens 2 verkauft!!!

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

 

 

Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!????

 

 

Martin.jpg

 

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Hallo Martin

 

einfach mal ein shirt was du hast ausmessen, die Shirts fallen sehr groß aus, mir passt da sogar M ...^^ und das soll was heißen.

 

Sonst sind die Smart Sachen ja immer für Skelette gemacht...

 

try it...

 

Sandra

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"M" für M iss eigentlich schon wech....., hab eh schon mehr als vorhanden bestellt...!!!

 

Wenn "Ich" schon nicht teilnehme, dann unterstütze ich es so!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 05.11.2010 um 20:15 Uhr ]

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*meld* ich nehm ein Frauen-Shirt Größe L... :)

Danke .

-----------------

tooshort.jpg

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

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...oder doch M??? hmmm... nee - L - dann kneifts nicht so an den Speckrollen :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

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Quote:

Am 05.11.2010 um 20:08 Uhr hat cadiostro geschrieben:
...oder doch M??? hmmm... nee - L - dann kneifts nicht so an den Speckrollen :lol:

 

Ja ne iss klar.... :-? :-? :-?

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Hätte auch gerne ein Frauen-Shirt in L

 

PN folgt auch gleich

 

:-D

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

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Das Frauenshirt in Größe S geht bitte an mich ;-), Email ist `raus :)

 

-----------------

Gruß

Sylvia

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 06.11.2010 um 00:26 Uhr ]


 

 

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Danke an alle die mich da unterstützen :)

 

@Martin, ich hatte nur 2M Shirts für Kerle die hab ich für dich liegen (siehe PN)

 

@Sylvia, you ve got Mail

 

@Cadi, Du hast auch PN

 

@Yvi, die -L- Shirts für Weiber sind leider aus

 

@Jochen, zu spät zu spät der Martin war schneller, für dich dann Männer XS ?

 

Grüsslie Sandra

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Quote:

Am 06.11.2010 um 07:55 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
Danke schön Geld ist unterwegs!!!

 

Dito ;-)

-----------------

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

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Moin,

 

so all Eure Taler sind schon da und die Shirts sind auch schon in der Post...

 

die kläglichen Reste sind nun in der Bucht...

 

DANKE sagt Sandra ;-)

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Hu Hu Sandra,

 

vielen Dank für dein Vertrauen, die Shirts waren soooooooooo schnell da, so schnell ist keine Bank der Welt mit dem Überweisen!!!!!

 

Vielen Dank noch mal und Grüße vom

 

Martin

 

 

 

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

 

 

Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!????

 

 

Martin.jpg

 

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Bitte einmal L wenn noch vorhanden oder wäre für L träger diesmal besser M??? Lg

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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