Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luckyjan

(B) Widestar Kotflügel für Coupe

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben beschrieben habe ich noch einen Satz Widestar Kotflügel für ein 450 Coupe zu liegen. Hatte die 1 1/2 Jahre montiert gehabt. Farbe Schwarz, sollten aber vielleicht noch einmal lackiert werden da sie ein paar Steinschläge haben. Sonst tatelloser Zustand.

 

Bei interesse bitte PN.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moins,

 

also zwingent notwendig ist eine lackierung nicht (keine Kratzer) halt nur vorne sieht man leichte steinschläge.

ja neupreis war 600 eus ich dachte so inkl. versand an 380 eus

 

mfg luckyjan

 

hmm irgendwie funzt das mit den pn´s noch nicht

[ Diese Nachricht wurde editiert von luckyjan am 05.11.2010 um 06:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏 Ich habe jetzt noch alle  Schläuche so gut ich überprüfen konnte auf Löcher und Schadstellen überprüft aber mir ist nichts aufgefallen. Der LLK ist trocken, hatte gedacht da geht vielleicht der Ladedruck raus und anhand vom Ölaustritt das er an den besagten Stellen aufgerubbelt wurde könnte ich es sehen.  Mit langen Anlauf fährt er auf wirklich geraden Strecken ca. 100 Km/h. Aber kommt ein Hügel fällt er sofort runter und wir der Hügel steiler komme ich nur noch mit ca. 40 Km/h hoch. Beschleunigung ist dann keine mehr vorhanden. Mir kommt es vor, dass der Turbo überhaupt kein Druck aufbaut. Probefahrt mit Xentry: Egal in welchem Drehzahlbereich (er dreht über 4.000) bleibt der Saugrohrdrucksensor (B28) konstant auf 0,94 bar. In Xentry gibt es auch einen Wert Ansteuerung des Bauteils Ladedrucksteller in %. Da ist der Wert auch in jedem Drehzahlbereich fest bei 0,00%. Bei den beiden Werten tut sich am Turbo wirklich nichts, richtig? Das blöde ist, dass ich hier in der Gegend noch keine gute Werkstatt gefunden habe. Die Letzte wollte vor einiger Zeit bei meinem CDI das Teillastventil wechseln da es bei "jeden" Smart 450 zu Motorschäden führt. Ich denke bei denen bin ich nicht so gut aufgehoben ... Edit: Nach den ganzen Probefahrten ist jedes Steuergerät fehlerfrei, geprüft mit Xentry.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.864
    • Beiträge insgesamt
      1.609.550
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.