Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_neuling

SMART Garage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zu der "mini" Garage:

bigcover.jpg

Kann man diesen Überzug bedeckenlos über einen "nassen"-Smart drüberziehen? Oder sollte der Wagen lieber trocken sein?

Gruss,
Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
kannst die Halbgarage auch über den nassen Wagen ziehen. Sie muss ohnehin ab und zu trocknen, weil sie ja auch von außen naß wird.

Viel Spass weiter mit der Kugel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das eigentliche Problem ist, das der Smart unter der Plane nicht trocknen kann, wenn Die Plane nicht atmungsaktiv ist.

Ich habe leider keine Plane und kann dann doch nicht wirklich weiterhelfen.

Aber: Wenn die Plane nicht atmungsaktiv ist, ist es natürlich schon besser, wenn das Autochen trocken ist. Wofür sonst die Plane?


Viele Grüße
bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht bouncer, wenn man den Wagen für längere Zeit einpacken will, dann sollte er trocken sein.

Ich benutze - eine Halbgarage - nur, um mir morgens das Scheibenkratzen zu ersparen. Für 8 oder 9 Stunden schadet Feuchtigkeit nicht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.