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wasabi

[BIETE] Fulda Montero2 WR auf Passion Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

von unserem Smart 42 (450) ist noch ein Satz Winterreifen vom Typ Fulda Kristall Montero 2 auf Passion Felgen über.

 

Format: vorn 145er, hinten 175er

 

VK gegen Gebot... - macht mir mal Angebote, die ich nicht ausschlagen kann... :) - einfach ne PN an mich! Reifen können in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler abgeholt werden.

 

Und da bekanntlich Bilder mehr sagen, als tausend Worte:

 

tn_smartwinter001.jpg

Bild 1

 

tn_smartwinter002.jpg

Bild 2

 

tn_smartwinter003.jpg

Bild 3

 

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Bild 4

 

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Bild 5

 

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Bild 6

 

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Bild 7

 

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Bild 8

 

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Bild 9

 

tn_smartwinter010.jpg

Bild 10

 

tn_smartwinter011.jpg

Bild 11

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wasabi am 16.10.2010 um 14:54 Uhr ]


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Guck ich gleich mal nach... ich glaub 4707, wenn ich mich nich vollkommen irre... aber ich verifiziere das gleich mal noch...

 

 


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Korrektur... DOT ist 2707, Profiltiefe noch ca. 6mm rundherum.

 

 


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hi,

 

dein satz winterreifen würde mich interessieren, kann man dich über mail zwecks eines angebotes erreichen....

 

gruss rainer

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Radsatz ist verkauft!!!

 

Danke für die vielen Anfragen :)


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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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