Jump to content

wasabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Kennzeichen
    AW- G 307
  • Beruf
    Disponent
  1. Radsatz ist verkauft!!! Danke für die vielen Anfragen :)
  2. Korrektur... DOT ist 2707, Profiltiefe noch ca. 6mm rundherum.
  3. Guck ich gleich mal nach... ich glaub 4707, wenn ich mich nich vollkommen irre... aber ich verifiziere das gleich mal noch...
  4. Hallo zusammen, von unserem Smart 42 (450) ist noch ein Satz Winterreifen vom Typ Fulda Kristall Montero 2 auf Passion Felgen über. Format: vorn 145er, hinten 175er VK gegen Gebot... - macht mir mal Angebote, die ich nicht ausschlagen kann... :) - einfach ne PN an mich! Reifen können in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler abgeholt werden. Und da bekanntlich Bilder mehr sagen, als tausend Worte: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 [ Diese Nachricht wurde editiert von wasabi am 16.10.2010 um 14:54 Uhr ]
  5. Quote:du solltest aber eigentlich bei 50 höchstens im 3 gang fahren um eine drehzahl von ca. 2500 - 3500 umdrehungen zu bekommen. sonst ist der motor unterfordert und wird schlecht gefahren. Quote: ja aber wenn man ne längere zeit untertourig fährt wird der motor scheisse eingefahren. dann haste auch ein problem weil er dann nicht sauber läuft ( auch bei neuen autos! ) und zum einen weil er die höchstegeschwindigkeit nicht erreichen wird. meine güte... was für ein stuss...
  6. Quote:Habe neulich bei Conti auf der Homepage auch gelesen, dass schmalere Winterreifen nur bei Neuschnee und Schneematsch besser sein sollen, aber wo findet man das heutzutage noch?? Hab kürzlich irgendwo gelesen (frag mich nicht wo... AutoZeitung oder ADAC oder OFFRoad), dass das mittlerweile überholt ist. Man solle ruhig zu "normal" breiten bzw. Breitreifen tendieren, da sich das Profildesign bzw. die Profiltechnik (keine Ahnung, wie ich´s nennen soll) geändert bzw. weiterentwickelt hätte.
  7. Ich brech mal ne Lanze für DeLonghi... - wir haben jetzt seit Sommer die ESAM 6600 und sind rundherum zufrieden... - sehr gute Verarbeitung, solide Technik, Autocappucino UND herausnehmbare Brühgruppe... :)
  8. Sprich, in Anbetracht meiner erbärmlichen Fahrzeugkenntnisse, fahr ich mal bei Gelegenheit beim Smart-Center vorbei ;-)
  9. Zu wenig Luft kann nicht sein *g* und das schleifen... hmm... das quietschen/fiepsen beginnt schon beim kleinsten Lenkeinschlag (aber nur bei der Fahrt, nicht im Stand).
  10. Hallo zusammen, habe eine kleine Frage. Wenn´s vorne links vom Rad her quietscht beim Durchfahren einer Rechtskurve bzw. beim Rechtslenken - was kann das sein? Danke im Voraus Andreas
  11. Kommt Versand von vorneherein nicht in Frage oder würdest du dann nur entsprechend den VK-Preis anheben? Viele Grüße Andreas
  12. Ok, im Kapitel "Sicherungen" - wer guckt denn da nach?! *g*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.