Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
megalon

Smart 451 - Sportzblue Birnen H7 80W

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde ...

 

hat jemand schon Erfahrungen mit helleren Birnen im 451 gemacht ?

 

Ich hab gelesen, dass sog. "Sportzblue" als H7 mit 80W ganz schön hell sein sollen ...

 

Könnte es da zu Probleme kommen wegen Überhitzung der Scheinwerfer aufgrund höherer Leitung (+25 W) ?


387236.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die ,

wenn die Strasse naß ist siehst Du mit den blauen Dingern so gut wie nix :o :o :o

 

und zweitens sind die nicht zugelassen :o :o

 

Nimm z.B.: lieber die Phillips xtreme , sind auch schön hell und haben ne Zulassung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osram Nightbreaker 2. GENERATION wandern morgen bei mir rein, ich werde berichten! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich hatte FRÜHER immer 100W Birnen drin (natürlich auch nicht zugelassen- hat aber nie wen gestört), aber in den Autos waren die Scheinwerfer noch aus GLAS :-D Und nix mit Blau und so´nem Quatsch :roll:

Das war echt richtig geil Hell.

Bei Kunstoffscheinwerfern würd ich das jedenfalls nicht mehr machen... wird nunmal wärmer - logisch...

 

Gruß Lars

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 18.10.2010 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Nightbreaker waren schon klasse, die neuen sind bestimmt noch besser.

 

Dieser 80/100W-Unfug ohne Zulassung muss nun wirklich nicht sein.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die Nightbreaker schon seit dem diese auf dem Markt sind.. auf unseren grossen.. jetzt auch im Smart und man sieht die Unterschiede...der ganze Phillips schmarm mit Blue Vision ect.. meiner Meinung nach bringt nix.. ausser Xenon..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von arteck am 19.10.2010 um 18:42 Uhr ]


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ach danke für die Klarstellung! Man muss den Aktuator oben auch anlernen nach dem Tausch,oder?  Der Aktuator oben kostet ja nicht die Welt,aber ich müsste mir vor dem Wechsel schon sicher sein. Den Aktuator unten kann man ausschließen?   Das einzige,was mich entwas stutzig macht ist die Tatsache,dass der Wagen immer ne zeitlang (12 Wochen) ohne Probleme lief,nachdem ich den Aktuator unten samt Steckern mal ab und neu gefettete habe.   Diesen Samstag hatte ich dann innerhalb von 4 Std. zwei Ausfälle mit dem festen 2. Gang. Gestern dann wieder den Aktuator abgemacht und auch noch alle weiteren Stecker mal geöffnet gehabt und es ist seitdem Ruhe. Ich wollte heute mal nen Kabelbruch Simulieren,aber wenn der Motor aus ist führt sogar das Abziehen der beiden Stecker zu keinem Fehler. Das muss wohl während der Fahrt passieren.   Das Einzige was mir aufgefallen ist,war dass der Aktuator unten bei N ne zeitlang Geräusche gemacht hat, bei 1 und bei R nicht.  Ich hab dann nochmal alle drei Schrauben unten gelöst, ausgerichtet und jetzt ist Ruhe auch bei N.   Ist wirklich ein blöder Fehler.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.592
    • Beiträge insgesamt
      1.621.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.