Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
megalon

Smart 451 - Sportzblue Birnen H7 80W

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde ...

 

hat jemand schon Erfahrungen mit helleren Birnen im 451 gemacht ?

 

Ich hab gelesen, dass sog. "Sportzblue" als H7 mit 80W ganz schön hell sein sollen ...

 

Könnte es da zu Probleme kommen wegen Überhitzung der Scheinwerfer aufgrund höherer Leitung (+25 W) ?


387236.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die ,

wenn die Strasse naß ist siehst Du mit den blauen Dingern so gut wie nix :o :o :o

 

und zweitens sind die nicht zugelassen :o :o

 

Nimm z.B.: lieber die Phillips xtreme , sind auch schön hell und haben ne Zulassung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osram Nightbreaker 2. GENERATION wandern morgen bei mir rein, ich werde berichten! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich hatte FRÜHER immer 100W Birnen drin (natürlich auch nicht zugelassen- hat aber nie wen gestört), aber in den Autos waren die Scheinwerfer noch aus GLAS :-D Und nix mit Blau und so´nem Quatsch :roll:

Das war echt richtig geil Hell.

Bei Kunstoffscheinwerfern würd ich das jedenfalls nicht mehr machen... wird nunmal wärmer - logisch...

 

Gruß Lars

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 18.10.2010 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Nightbreaker waren schon klasse, die neuen sind bestimmt noch besser.

 

Dieser 80/100W-Unfug ohne Zulassung muss nun wirklich nicht sein.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die Nightbreaker schon seit dem diese auf dem Markt sind.. auf unseren grossen.. jetzt auch im Smart und man sieht die Unterschiede...der ganze Phillips schmarm mit Blue Vision ect.. meiner Meinung nach bringt nix.. ausser Xenon..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von arteck am 19.10.2010 um 18:42 Uhr ]


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter JuergenDetsch, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Wenn die Intank-Pumpe hörbar läuft und tatsächlich der (erforderliche) Vorförderdruck aufgebaut werden sollte, dann verstummt doch das Summen nach ein paar Sekunden (wenn der erforderliche Druck "steht"), auch ohne daß der Schlüssel weitergedreht wird (auf Position 2 -"Starterbestromung") Jedenfalls bei den beiden SAM-cdis hier ist das so. Liegt dann tatsächlich Druck an ? Kann man eventuell konventionell nach Öffnen der Diesel-Vorlauf-Leitung messen (wenn man das zwischen Kraftstofffilter und HDP macht, kontrolliert man doch auch, ob das Filter noch hinreichend durchlässig ist. Nicht, daß sich das Filter zugesetzt hat. Oder die Pumpe läuft zwar, baut aber keinen Druck auf, warum auch immer.).   Dann wie von @Funman geschildert in Richtung Injektoren messen. Ob die angesteuert werden ? Wie misst man das /  habe keine eigene Erfahrung ? Habe noch kein Zangenamperemeter...   In diesem Thread/Faden wurden bislang keine Aussagen gemacht, ob vom OT-Geber überhaupt ein Signal kommt (oder ich bin zu minderbegabt, das zu erkennen). Hat der Wagen einen Drehzahlmesser ? Wenn ja, "zuckt" dessen Zeiger beim Startversuch oder bleibt der Zeiger konstant auf "0". Dann fehlt das Signal. Wird nach meinem Kenntnisstand nur in seltenen Fällen im Fehlerspeicher abgespeichert (also eher kein Eintrag, trotz Ausfalles). (Und ja, ich weiß auch, Gleichzeitigkeit der Ausfälle ist eher unwahrscheinlich...).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.